Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyboom2, 23. SSW am 09.06.2007, 18:09 Uhr

was macht ihr gegen die wärme *hilfe ist das warm*

heute morgen um halb neun zeigte unser Thermo. auf den Balkon bereits 26 grad an *HILLLFFFFEE*

Mein kleinen habe ich zur Oma in den garten gebracht zum baden und plantschen *fand er supi*

Aber war froh als ich heut morgen wieder daheim war. Und ich war grade mal 20 minuten weg.

Hab ebend den Schirm auf den balkon zu gemacht und fast nen schlag bekommen, was da für eine Hitzwolke mir entgegen kam.

Was macht ihr so bei dem wetter ???? Mir wurde heute den ganzen tag imemr wieder schlecht .... versuch zwar viel zu trinken, aber bin eh so ein wenigtrinker und fällt mir sehr sehr schwer.

Über tipps wäre ich dankbar und freu mich

Ansonsten schönen abend noch und ein hoffentlich nicht mehr so heißes wochenende :-)

Grüße
Diana

P.s. such gerne noch Oktober 07 mamis zum austauschen ... mail ist hinterlegt wer mag :-)

 
5 Antworten:

Re: was macht ihr gegen die wärme *hilfe ist das warm*

Antwort von thasha, 25. SSW am 09.06.2007, 18:58 Uhr

hi du,
so wirklich einen tip habe ich auch nicht. mir ist vorhin beim einkaufen schwarz vor augen geworden weil es so warm ist.
seit dem liege ich auf der couch im abgedunkelten wohnzimmer mit kühlakkus an den füßen und im nacken. das hat mir zumindest etwas geholfen. ansonsten kaltes fußbad, hilft auch gegen geschwollene füße.
ich weiß ist keine langzeitlösung aber zwischendurch hilft es ganz gut, zumindest mir.
viel glück und eine gesunde kugelzeit
thasha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr gegen die wärme *hilfe ist das warm*

Antwort von Jacky010477, 22. SSW am 09.06.2007, 19:42 Uhr

Fußbad mache ich auch, ein wenig die Waden mit einreiben, schööööööön.
Oder zwischendurch den Kopf unter die Dusche, Wechselduschen.
Oder wenn du auf der Couch liegst, ein kaltes, feuchtes Handtuch oder Badetuch über dich legen.
LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab was vergessen!

Antwort von thasha, 25. SSW am 09.06.2007, 19:48 Uhr

in der drogerie gibt es so eisgels (ist die mehrzahl von gel, gels?? egal) für die füße. vor allem nachts ist das superangenehm und der einzige grund weshalb ich ein bisschen schlafen kann.
vielleicht hilft dir das ja auch vor allem da es auch längerfristig kühlt und so ein bisschen die hitze abhält. genauso wie so weinessigzeug (sorry kenne den namen nicht) für die waden. da ist dir gleich viel kühler.
hoffe ich konnte helfen
lg thasha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab was vergessen!

Antwort von Jacky010477, 22. SSW am 09.06.2007, 19:51 Uhr

Ohja, so ein Gel wollte ich mir auch noch besorgen. Heiße Füße sind das Schlimmste.
LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jacky

Antwort von thasha, 25. SSW am 09.06.2007, 21:08 Uhr

ja das zeug ist super!!!! ohne dieses gel käme ich überhaupt nicht mehr zurecht. kann es wirklich nur empfehlen.
lg thasha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.