Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GLÜCKSBÄRCHI, ??. SSW am 06.07.2006, 7:23 Uhr

was mach ich nun?

Huhu!
Hätte gestern meine Tage kriegen sollen,und hab auch gestern getestet,aber der Test war Negativ :-(,heute früh war auch noch nix in richtung Tage da.Bisher auch wenn ich die Pille abgesetzt habe hab ich trotzdem regelmäßig mienen Zyklus von 23tagen gehabt.die letzte Regel war am 7.6.06
Ich hatte einen Test vom Schlecker (my private secret),sind die Apothekentest besser als die aus der Drogerie?Wann soll ich nochmal testen?Ich bin so durcheinander.

lg jenny

PS:die hoffnung stirbt zuletzt ;-)

 
6 Antworten:

Re: was mach ich nun?

Antwort von Rollmops, keine. SSW am 06.07.2006, 7:47 Uhr

also ich hab einen tag nachdem die regel weg war getestet, mit einem aus der apotheke der hat schon blass positiv gezeigt gehabt. das ist aber von frau zu frau unterschiedlich ob das da schon anzeigt. warte lieber noch ne woche oder geh gleich zum fa. wenn du jetzt lieber einen machen willst mach ihn morgens.

wünsch dir alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mach ich nun?

Antwort von Bibi1010, 18. SSW am 06.07.2006, 7:50 Uhr

Ich würde auch erst mal noch abwarten. Vielleicht haben sich deine Tage tatsächlich nur verschoben. Allerdings meine ich, dass man erst nach ca. 1 Woche mit diesen Urin-Tests testen kann. Ich habe nach einer Woche gestestet; da war ich laut Test erst nicht schwanger und nach zwei Stunden kam dann der 2. Strich für schwanger :-))) Also, erst mal abwarten und Tee trinken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mach ich nun?

Antwort von Mama von Joshua, 31. SSW am 06.07.2006, 7:57 Uhr

Die Tests "Private secret" sind sehr unzuverlässig und zeigen oft ein falsches Ergebnis an. Gut fährt man mit Clearblue Digital oder Femtest. Ich würde heute noch abwarten und morgen nochmal mit einem anderen Test testen.

LG und viel Glück
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mach ich nun?

Antwort von nadeen4, 37. SSW am 06.07.2006, 9:34 Uhr

hallo jenny,

also ich habe auch einen test bei schlecker gekauft (weiss allerdings den namen nicht mehr) und habe einen tag nachdem die regel ausgeblieben ist mit mittagsurin getestet und war positiv.

vielleicht war auch nur der dieser eine teststreifen fehlerhaft???? warte einfach das wochenende nochmal ab und probiere es dann nochmal :-)

ich weiss in dieser situation kann warten ganz schön anstrengend sein :-(....


liebe grüße

nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mach ich nun?

Antwort von murmelchen am 06.07.2006, 11:13 Uhr

hallo glücksbärchi,

ich habe einen test von rossman gemacht (namen weiß ich auch nicht mehr), genau 1 tag nach ausbleiben der regel. war dann genz leicht positiv. hab mir zur sicherheit noch einen aus der apotheke geholt, und der hat genau das gleiche angezeigt, aber halt auch nur mit einem super leichten strich.

bin dann zum arzt, der war sehr überrascht mich so früh zu sehen, denn oft kommt es vor (laut doc) das die tests so früh noch kein eindeutiges ergebniss zeigen. tja, bei mir hats gestimmt, und hab jetzt seid 9 1/2 wochen meine maus.

ich denke du mußt wohl noch etwas warten, auch wenn es dir schwer fällt.
ich drücke dir auf jeden fall die daumen. *dich drück*

liebe grüße

murmelchen, aus dem heißen norden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mach ich nun?

Antwort von Lara Sophie, 37. SSW am 06.07.2006, 11:50 Uhr

hallo!
also ich hatte auch einen test von schlecker und der hat positiv angezeigt!!(war da allerdings schon in der 7 SSW)
mein FA meinte das diese tests genauso sicher sind,eben nur günstiger!!
wenn man diese tests aber zu früh macht dann ist noch nicht genung von diesem schwangerschaftshormon in deinem körper!floglich kann der test noch nichts angeben!!
warte noch ein paar tage und mache den test dann unbedingt mit deinem ersten morgenurin,der ist konzentrierter!
liebe grüße,sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.