Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von polliensche_nov2010, 25. SSW am 10.08.2010, 15:18 Uhr

Was ist das...??

wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, bist du 17 tage überfällig, also keine periode??? MACH DEN TEST!
die zeichen sprechen für eine schwangerschaft...aber sicher kannst du nur mit test sein...denn die tests sind mittlerweile so sensibel, dass du schon recht zeitig die 2 streifen sehen kannst...und erst recht, wenn du schon 17 tage drüber bist.

und gib ma bescheid, was rausgekommen ist ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.