Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra9, 6. SSW am 07.01.2022, 14:36 Uhr

Was ist das in meiner Ftuchthöhle….

Hallo, ich war heute das erste mal beim Frauenarzt da ich rechnerisch in der 5+6 Woche bin. Letzte Periode am 27.11 gehabt. Im Juni hatte ich in der 10ten Woche eine Ausschabung wegen missed Abort. Heute beim Ultraschall sagte der Arzt dass er ein dottersack sieht aber das nebendran hatte er zuvor noch nie gesehen…. Ich habe schreckliche Angst und weiß nicht was ich machen soll. Er sagt er weiß ned was es ist und ich soll in einer Woche kommen und Villt löst sich des bis dahin auf… Embryo war noch nicht zu erkennen da es noch zu früh sei.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Was ist das in meiner Ftuchthöhle….

Antwort von Como_Loco am 07.01.2022, 15:24 Uhr

Meinst du den weissen kleinen Punkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das in meiner Ftuchthöhle….

Antwort von Sandra9 am 07.01.2022, 15:28 Uhr

Nein das ganze neben dem dottersack weiß er ned was es ist .. der kleine Runde Kreis rechts ist der dottersack und des gtoße weiße links ist unerklärlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das in meiner Ftuchthöhle….

Antwort von nita83, 13. SSW am 07.01.2022, 15:29 Uhr

Hä also ich habe gerade nochmal auf das Bild einer Freundin von stand 6+4 geschaut und das sieht fast genauso aus. Und auch bei mir sah das Baby die ersten Wochen wie ein Klumpen aus also echt nicht wirklich anders als bei dir evtl ist er nur irritiert gewesen weil noch kein Herzschlag zu sehen war.
Doch wie gesagt meine und auch das einer Freundin sehen nicht viel anders aus.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das in meiner Ftuchthöhle….

Antwort von MissL, 9. SSW am 07.01.2022, 15:42 Uhr

Hallo!
Also ich war in der 6 ssw auch bein Ultraschall und bei mir sah es fast genauso aus. Mein FA hatte mir erklärt dass neben dem Dottersack die Verbindung zum Embryo zu sehen ist und wo das weiße ist, sitzt der Embryo und bald könnte man da auch das Herz sehen. Zu dem Zeitpunkt war der Embryo 4mm groß.
Ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen, kann dich total verstehen. Fühl dich gedrückt, ich wünsche dir für nächste Woche mehr Gewissheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das in meiner Ftuchthöhle….

Antwort von Sandra9 am 07.01.2022, 16:11 Uhr

Ich bin halt erst 5+6 und er hat gesagt er sieht da kein Embryo.. nur dottersack und was das nebendran sieht nicht aus wie ein Embryo weil von der Zeit her nicht passt.. ich weiß auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das in meiner Ftuchthöhle….

Antwort von Sandra9 am 07.01.2022, 16:13 Uhr

Viel Dank! Ich hab ihn gefragt ob er ein Embryo sieht und er hat gesagt nein er sieht kein Embryo aber dafür Ist es noch zu früh und ist völlig normal… habe dann gefragt ob er eine Vermutung hat was es sein kann er sagte nein er hat sowas noch nie gesehen.. und er is jetzt kein junger Arzt. Ist ein Arzt mit viel Erfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das in meiner Ftuchthöhle….

Antwort von MissL, 9. SSW am 07.01.2022, 16:20 Uhr

Die Aussage war von ihm aber auch irgendwie total blöd. Die Aussage, dass er das noch nie gesehen hat, hätte er sich ja auch sparen und bis nächster Woche warten können wenn man mehr sieht. Als erfahrener Arzt sollte er doch wissen, dass sowas den ultimativen Stress in einem auslöst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.