Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 23.11.2009, 21:41 Uhr

Warum?

Ich finds ja okay, wenn er sie unterstützt (keine Frage), seiner Murmel die schweren Einkäufe trägt, ihr den Rücken masiert, wenn sie nen runden Bauch hat und sie fühlt wie ein bestrandeter Wal, wenn er ihr Laune auch mal ertragen muß und so manches mehr find ich auch okay und normal... aber wieso sollte man nicht mehr einkaufen gehen?
Wie soll das gehen? Man hat doch kein Personal? Buttler für zu hause und Kinderbetreuung, daß man nix mehr mach muß... vor allem warum? Was passiert, wenn sie einkauft? Bekommt sie dann eine Fehlgeburt?
Keine Frage... in einer gefärdeten SS ist Vorischt angebracht, am Ende geht eh nicht mehr alles aber bis dahin ist Frau eigentlich zu allem normalen nicht körperlich zu schweren Dingen in der Lage... dachte ich zumindest immer.
Ich käme mir auch garnicht gut dabei vor, wenn ich so bald ich schwanger bin plötzlich nur noch in Watte gepackt werde und nur noch rumsitzen und andere umherscheuchen sollte. Soll das wirklich alles sein? Dasitzen, Kind ausbrüten... das wars?
Macht man dann auch nix mehr mit Freundinnen? Sind Stadtbummel mit ewig im Cafe sitzen auch gefährlich? Kommt eine Firma, wenn Fenster geputzt werden müssen?

Meine Großen und mein Partner erzählen gern mal wie ätzend ich war... kicher... dabei war ich nur hormonell bedingt zickig und sensibel, konnte am Ende der SS auch kaum noch aber sonst war ich was ich immer war und hab gemacht was ich immer tu.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.