Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tweet82, nix mehr seit 8.9.. SSW am 02.11.2006, 13:59 Uhr

warum?

Hi

warum möchtest du einen machen lassen? ich finde das sollte nur passieren wenn man wirklich bedenken hat, bzw der arzt sagt, wir müssen schauen was mit dem kind unter wehen passiert.

und angenehm ist das bestimmt nicht. ich selbst habe meine jüngste am 8.9. mit hilfe eines wehentropfes zu welt gebracht. aber nur weil die hebamme und ich uns so entschieden haben. 3 tage vor termin wurde das gemacht, weil ich einen hohen blasensprung hatte. ausserdem ging es mir garnicht mehr gut.

die wehen kommen bei sowas von jetzt auf gleich und das echt heftig. gut bei mir hat es dann nu 1 1/4 stunden gedauert von der ersten wehe bis zur geburt, aber sowas kann sich in die länge ziehen. wir hatten zwar ne traumgeburt und haben auch viel noch mit der hebamme dabei gelacht aber es tat einfach höllisch weh. da entfällt ja die eröffnunfsphase. also warum, wenn nicht notwendig absichtlich rum quälen?

lg
svenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.