Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klapperstorch, 21. SSW am 19.09.2010, 21:24 Uhr

warum ist mir Abends wieder schlecht???

Ich habe seit 2 Tagen öfers wieder so ein dolles ziehn im Unterleib meistens nur rechts, aber es ist zwischendurch so stark das ich kaum laufen kann geschweige den das Bein heben. Und dann ist es wieder weg.
Können es wieder die Mutterbänder sein?
Und jetzt ist mir abends auch zwischdurch wieder flau im Magen. Mein Krümmel habe ich aber heut Abend wieder gespürt. muss ich wieder zum Arzt nur leider ist der jetzt 2 wochen im Urlaub.
Was würdet ihr machen?
So nach einer FG ist man ja echt besonders Ägstlich.

 
5 Antworten:

Re: warum ist mir Abends wieder schlecht???

Antwort von r32lady, 28. SSW am 19.09.2010, 21:36 Uhr

hallo na

ja das kenn ich und dann bekomme ich dazu immer abends sodbrennen
voll zum heulen
aber warum das so ist weiß ich nicht

ich habe bei mir festgestellt wenn ich zu viel mache am tag und ich zu ruhe komme das mir schlecht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum ist mir Abends wieder schlecht???

Antwort von xlulex am 19.09.2010, 21:44 Uhr

Ich glaube bzw würde sogar behaupten das klingt nach einer ganz normalen SS ;-)

Das ziehen sind mit zieml Sicherheit die Mutterbänder, und mit der Übelkeit kann damit zusammenhängen, das dein Kind wächst, die Babys wachsen ja eher in Schüben, und das bekommt die Mama auch zu spüren, plötzl. wiegt man mehr, plötz ist der bauch um 2cm gewachsen und plötzl hat man wieder mehr Hunger oder der Körper reagiert eben mit Übelkeit, einfach mal zwischendurch mehr kleine Snacks einbauen, damit müsstest dus hinbekommen.

Schau nach vorn, alles wird gut :-)

LG Maike mit Luna (4), Lenn(2) und Bauchzwerg 17. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum ist mir Abends wieder schlecht???

Antwort von gosia2209, 19. SSW am 19.09.2010, 22:13 Uhr

hab die selben schmerzen wie du die schilderst ist echt komisch das das immer nur rechts ist. mir würd schlecht beim hunger u kopfweh die ich leider alle 2 tage hat. ich denke das sind alles schwangerschafts zeichen was du hast, aber wenn es dich sehr beunruhigt dann geh zum arzt. aber ich denke das das nicht der fall ist du spührst ja dein baby wie es sport macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum ist mir Abends wieder schlecht???

Antwort von Spätzlesfresser, 19. SSW am 19.09.2010, 23:10 Uhr

Ha! Mir gehts auch so!
Gestern abend wars auch so schlimm...
Bauchweh, schlecht und Sodbrennen...
Scheint "normal" zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum ist mir Abends wieder schlecht???

Antwort von Nele27 am 19.09.2010, 23:26 Uhr

mein arzt meint e zu mir, das übelkeit ein gutes zeichen sei.
Das ist ein zeichen das die sschwangerschaft stabil ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.