Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ifunanya, 25. SSW am 28.08.2008, 15:18 Uhr

Warum Risko

Du hast keinen doofen FA. Sondern einen sehr klugen.

Was würdest du den machen, wenn er dich Risikoschwanger einschätzt?
DU würdest dir Tag und nacht sorgen machen.

Du bist noch ganz am Anfang der SS. Das Risiko einer Eileiterss und einer FG bzw. eines Aborts in der Woche besteht immer.


Er wird dir eher eine gewisse Sicherheit geben wollen. Warum spricht du nicht zuerts mit ihm darüber, bevor du dich hier so aufregst.

Der Herzfehler deines Mannes ist nicht erblich. Über die Disposition Diabetes udn Krebs läßt sich streiten. Da kommt es auf den Verwandtschaftsgrad an udn bei Krebs auch noch auf die Art.

Bei Disposition Diabetes wird er dir sicher später empfhlen einen oGTT zu machen. Aber so früh macht der noch keinen SInn, wenn ansonst keine Hinweise sidn.
Bei der Disposition Krebs: Was soll er tun? DIe normale Krebsvorsorge wird er ja trotzdem gemacht haben udn auch weiterhin machen.

Weißt du meine FÄ wollte mich nur auf Grund meines Alters (36) zur Risikoschwnageren machen, da hab ich sie gefragt ob sie noch ganz dicht ist.
Meine Hebamme lacht über solche Ansinnen nur. sie meinte "Keine Angst, bei uns bist du nicht auf Grund deines Alters Risikoss."
Selbst mein Übergewicht stellt in ihren Augen kein Risiko dar.
Sie meinte lediglich nach der Geburt, könnte es zu größeren Blutungen kommen, aber auch das wäre schnell unter Kontrolle zu bekommen.
Ich soll lediglich daruaf achten, nicht zu viel zuzunehmen. Naja das liegt ja auch in meinem Interesse

Was erwartest du wenn du als Risikoss angesehen wirst? Als was besonderes?. Am Anfang mag das alles schönund gut sein, aber glaub mir, dass wird dir ganz schnell zu viel.
Alle 14 Tage zum Arzt rennen udn immer bibbern ob alles gut geht... Wäre keine Option für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.