Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1909, 33. SSW am 19.06.2010, 1:17 Uhr

Waren heute beim kinderarzt..........

Ich bin mir nicht sicher (!!!!!),vermute jedoch,daß Bianca ,oder wie auch immer sie heißt,sich sehrwohl mit Fragen bezüglich Kinder aufziehen auskennt,und mit Absicht schon seit längerer Zeit immer wieder "Aufreger" postet.

Wie das gemeint ist?
Wenn man längere Zeit hier ist weiß man doch auf welche Themen die Mamis hier allergisch reagieren und wenn Frau ein bisschen Langeweile hat, kitzelt man einfach mal die Mamis an einer empfindlichen Stelle und schon hat man eine schöne,weniger langweilige Diskussion ,die fast in eine Forenschlägerei ausartet.

Solche Leute sitzen dann da und lachen sich schlapp darüber,wenn sich hier die Mamas in die Haare gehen.

Ich persönlich finde das Verhalten von "Bianca" sehr auffällig in diese Richtung.

Ich hoffe ihr habt verstanden,das ich hier NIEMANDEN angreifen möchte und lediglich darauf aufmerksam machen wollte,das ich eine Person für nicht ganz echt halte.

lG

@Bianca:also wenn du echt bist,dann poste doch mal ein Foto deiner Tochter mit den frisch gestochenen Ohrringen.Kannst deine Tochter natürlich unkenntlich machen,mich interessiert nur wie das bei einem so kleinen Kind aussieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.