Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli88, 25. SSW am 21.12.2010, 15:21 Uhr

War heute beim FA!!!

Hab innerhalb von 5 wochen 4 kg zugenommen und alleine von gestern auf heute 1 kg auf meiner wage!!!! dann wurde im urin noch eiwieiß festgestellt und ich hab vorhin den ödemetest gemacht-also hab ich wassereinlagerung!!!! Der FA meinte das is noch nicht so besorgniserregent man sollte aber drauf achten das keine Blut im Urin nachweisbar is das wär nicht gut aber welche auswirkung das genau hat,hat er mir nicht gesagt nur das die Nieren nicht so arbeiten wie sie sollten!!! :-(

hat jemand die gleichen Probleme?

 
9 Antworten:

Re: War heute beim FA!!!

Antwort von elijasmama, 4. SSW am 21.12.2010, 15:25 Uhr

du frag doch mal Dr.Bluni
will dich net beunruhigen aber Eiweiß im Urin ist nie was gutes aber wenn du deinem FA vertraust brauchst dir keine gedanken machen.
Grüßle
P.S.Hast du schon so ein Schwangerschaftsdiabetestest gemacht in der Situation würd ich des empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA!!!

Antwort von elli88 am 21.12.2010, 15:28 Uhr

Ach ja den gibs ja auch noch!!! danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA!!!

Antwort von Lena20, 26. SSW am 21.12.2010, 15:29 Uhr

ich hab das gleiche problem war deswegen auch zwei mal im KH, also wenn ich du wäre würd ich einen Urologen deine Nieren anschauen lassen.

Ne kapute Niere nützt dir nach der schwangerschaft nicht mehr viel und solche schmerzen wie ich hatte wünsch ich echt keinem.

Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA!!!

Antwort von elli88, 25. SSW am 21.12.2010, 15:54 Uhr

Schmerzen hab ich zum glück nicht-habe nur die tage so das gefühl gehabt ob das baby da gegen tretten würden!!!

und was is bei dir rausgekommen bzw was wurde gemacht!

gute besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA!!!

Antwort von MaSchie26 am 21.12.2010, 17:10 Uhr

Das können Anzeichen für eine Gestose sein und sollte halt beobachtet werden. Wie sieht denn dein Blutdruck aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA!!!

Antwort von krisssy am 21.12.2010, 17:49 Uhr

Hallo,

wegen den Gewicht würde ich mir jetzt mal keine Gedanken machen, 4 kg in 5 Wochen, kann doch jederzeit mal vorkommen ;)

Vorallem wenn man Wasser hat ;)

Das mit dem Eiweiß im Urin hatte ich auch ab der 28. Woche ungefähr, warum wusste ich auch nie genau, Schmerzen kamen bis zum Ende der Schwangerschaft auch nicht dazu.

DIe Arzthelferin meinte nur zu mir ich soll immer mindestens 1,5 Liter vor jeder Urin Kontrolle getrunken haben da sonst das mit dem Eiweiß oft vorkommen kann...

Aber trink erst mal 1,5 Liter wenn man früh oder Mittags Termin hat *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA!!!

Antwort von Charly0815 am 21.12.2010, 18:28 Uhr

Falls Bluthochdruck dazukommt SOFORT zum Arzt. Das wäre dann eine ausgewachsene Gestose. Ich finde, dass das alles nicht so gut klingt.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA!!!

Antwort von Isa_80, 31. SSW am 21.12.2010, 21:12 Uhr

Hallo,
hatte in meiner ersten und jetzigen Schwangerschaft fast bei jeder Urinkontrolle E+ oder E++.
Es liegt wirklich oft daran wieviel man vorher getrunken hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA!!!

Antwort von elli88, 25. SSW am 22.12.2010, 10:30 Uhr

Getrunken hab ich vorher nicht wirklich da ich den termin um halb 9 hatte!!!
mein blutdruck ist jetzt 140/90 gewessen und das letzte mal 160/90 aber da war ich auch aufgeregt weil wir da erfahren haben was es wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.