Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78, 9. SSW am 09.03.2010, 11:42 Uhr

War endlich beim FA!

Hallo,

nun ist es amtlich! Ich bin 8 + 4 und hab heut mein Krümelchen gesehen, Herzchen schlägt und es zappelt fröhlich in mir rum! EET 15.10.

Mein FA hat den EET 3 Tage nach hinten korrigiert aufgrund der US-Messung. Denke das passt. Kann ja auch sein, dass mein ES bissl später war...

Bin auf jeden Fall jetzt sehr glücklich und beruhigt, dass alles stimmt. Zumal ich heut nacht noch voll schlimm geträumt hab, ich hätte eine Blutung bekommen... (das hab ich neulich schon mal geträumt) :-(

Hoffe, die komischen Träume hören jetzt auf, da ich ja jetzt die Gewissheit hab, dass momentan alles stimmt. Träumt ihr auch manchmal schlimme Sachen?

LG und schönen Tag euch,
Rosinchen

 
5 Antworten:

Re: War endlich beim FA!

Antwort von nessi2687, 11. SSW am 09.03.2010, 12:26 Uhr

Also das mit den Träumen ist echt komisch hab manchmal auch so Träume ,aber eher was es wird oder letzte Nacht hab ich von einer Frau geträumt die Vierlinge bekommt also schon komisch.Aber mach dir keinen Kopf,nun weist du das alles okay ist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War endlich beim FA!

Antwort von marfa, 12. SSW am 09.03.2010, 12:38 Uhr

Ja, das mit den Träumen kenne ich auch. Hab die ersten 8-9 Wochen fast täglich geträumt, ich würde Blutungen bekommen. Ein Mal war das sogar voll schlimm, ich habe versucht mein Baby aus dem Klo wieder rauszufischen mit den Händen und da war alles voller Blut. So ein Mist träumt man auch nicht jeden Tag. Und überhaupt träume ich seit ich ss bin sehr viel von Leuten, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe usw. So als ob ich mein ganzes Leben verarbeite. Ganz komisch. Und so lebendig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@marfa

Antwort von nessi2687, 11. SSW am 09.03.2010, 12:42 Uhr

Das hab ich auch schon paar mal gehabt,das ich von Leuten träume die ich seit paar Jahren nicht mehr gesehen habe..und auch alles sehr realitisch.Vielleicht sollte mal jemand die Träume von Schwangeren analysieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@marfa

Antwort von marfa, 12. SSW am 09.03.2010, 12:50 Uhr

ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es normal ist in der Schwangerschaft, dass man sehr intensiv träumt. Ich finde es auch schön, wenn es etwas gutes ist. Ich lasse oft in den Träumen meine Emotionen raus, die ich damals unterdrückt habe und sage diesen Leuten auch oft die Meinung. Also verarbeite ich irgendwie schon mein Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@all

Antwort von Rosinchen78, 9. SSW am 09.03.2010, 12:53 Uhr

Das beruhigt mich, wenn ihr auch viel träumt. Irgendwie schon seltsam... .aber stimmt, wenn man schwanger ist, sind die Träume auch anders als sonst. In meinen anderen Schwangerschaften hab ich gegen Ende auch öfters geträumt das Baby schon in den Armen zu halten

Hab auch geträumt ich würde einen Jungen haben, aber kam dann doch ein Mädels zur Welt...

Das kenn ich auch, dass ich mal sogar von jemanden geträumt hab, der gar nicht mehr lebt... (weiß aber nicht, ob ich da grad schwanger war).... aber insgesamt ist es schon interessant, was im Menschen vorgeht wenn er schläft!

Ach, solange alles OK ist, wenn man aufwacht, dann gehts ja nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.