Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isay84, 32. SSW am 14.01.2007, 16:37 Uhr

Wann habt ihr positiv getest?

Ich habe nicht damit gerechnet schwanger zu sein. Meine Regel kam nicht immer regelmäßig und deswegen habe ich mir auch keinerlei Gedanken gemacht. Meine Freundin hat mich gefragt ob ich schwanger sei weil mir öfter mal übel wurde und ich Oliven gegessen habe die ich sonst noch nie mochte... Ich sagte quatsch das mit der Übelkeit hatte ich schon immer mal zwischendurch...
Als ich dann schon so mitte dritte Monat schwanger war hat sie mir nen Test geholt ich hab den dann auch gemacht und war ganz leicht geschockt als er positiv war (ist keine geplante schwangerschaft) Wir sind dann zum arzt weil ich immer nur gesagt habe der test hat sich geirrt...
Nach dem ersten schock berichtete ich meiner Family und meinem freund davon die waren auch alle geschockt und jetzt ist die Freude bei allen sowas von groß und mein freund und ich freuen uns wohl am meisten =)=)=)
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.