Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanichen, 6+4. SSW am 14.02.2007, 9:12 Uhr

Wann habt Ihr es erzählt?

Hallo Mädels,
brauche mal Erfahrungsbericht von "Schon-länger-Schwangeren". Wann habt Ihr es wem erzählt?

Ich werde schier verrückt und platze bald.

Bisher wissen es nur mein Mann und ich. Bei unserem ersten Kind haben wir es gleich meinen Eltern noch erzählt und 2 Freundinnen von mir. Aber dieses Mal hat mein Mann gesagt, muss der erste sein der es erfährt und SOHN! Und deshalb wollen wir noch warten.

Aber ich platze fast!

Zudem habe ich immer tierische Angst, dass was schiefgeht und ich dann niemand habe, bei dem ich mich ausheulen kann. Weil es ja auch niemand wusste, versteht ihr?

Am 01.3. haben wir den ersten Termin bei meiner Ärztin. Da sind wir dann irgendwie 8+4 oder so. Mein Mann meinte, wenn da alles ok ist udn wir etwas schönes zu sehen kriegen, dann sprechen wir nochmal drüber wann wir es genau wem sagen.

Wie können Männer da nur so abgeklärt sein? Wie schaffen die das? Ist das bei Euch auch so? Oder könnt Ihr das sogar selbst?

Gruss
Tanichen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.