Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vera 17 am 01.12.2008, 8:59 Uhr

Wann ein SS-Test machen??

Hallo möchte gerne wissen wann ich ein SS-Test machen?? Hab seit längerem SS Anzeichen habe mit der Pille verhütet aber habe auch paar mal gebrochen,und ich glaube das ich schwanger bin!!! >Und sollte heute morgen meine Tage bekommen,habe die nicht! wann kann ich ein SS Test machen,und welchen einen normalen und ein Früh SS-Test´????? Hoffe auf hilfreiche Antworten!!!

 
4 Antworten:

Re: Wann ein SS-Test machen??

Antwort von Loona85, 13. SSW am 01.12.2008, 9:03 Uhr

mein baby war geplant, aber ich soltle meine regel am 07.Oktober bekommen und dass war ein dienstag ich habe am selben tag einen ss-test gemacht, den Clear-Blue-Digital-Frühschwangerschaftstest, bekommst du 2er pack sind nicht sooooo teuer......
ich habe ihn am diestag nachmittag gemacht und der war positiv und ich konnts nciht wirklich glauben dachte weil ich viel getrunken hatte vorher und der war verfälscht, dass dachte ich, ich sollte nächsten tag zum FA aber hab am mittwoch früh den zweiten gemacht der war auch positiv da stand schwanger drauf!

also ich finde den sehr sehr gut den ss-test!

ich würde einen früh ss-test machen denn die sind empfinlicher!


lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ein SS-Test machen??

Antwort von first_time, 6. SSW am 01.12.2008, 9:07 Uhr

hallo,
also ich hab an meinem 2 nmt 2 ganz normale tests gemacht und die sind sofort fett positiv geworden. die frühtests kann man ja schon tage vor der evtl. mens machen. ich an deiner stelle würde sofort einen machen. ich hab es auch im gefühl gefühl gehabt das ich meine mens nicht bekomme und es ist meine erste ss.
hoffe das der test so ausfällt, wie du es dir wünschst. laß uns das ergebnis wissen.
alles gute und liebe grüße, susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ein SS-Test machen??

Antwort von Maggan22 am 01.12.2008, 9:14 Uhr

Hi,

ein normaler Reicht. würde einen Testamed machen. aber mit morgenurin. Meiner war in der 2. SS zwar 5 Tage vor NMT mit Nachmittagsurin fett pos. aber ich glaube das war eher ne ausnahme.

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ein SS-Test machen??

Antwort von vera 17 am 01.12.2008, 9:14 Uhr

aso wenn manche schwanger sind dann bekommen sie auch ihre tage oder so schmierblutungen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.