Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keksbande, 15. SSW am 07.07.2009, 15:16 Uhr

WEGEN MAZZ_R!!! Bitte lesen,damit ich nicht noch mehr einen drüber bekomme!

Das was dieser MAZZ_R hier im Forum geschrieben hat finde ich genauso sch.... wie Ihr!!!
Ich finde es das letzte Frauen zu einem Abbort zu zwingen...(dem sollte man eher das Hirn aussaugen)
Ich wollte mit meinem Kommentar mich auf KEINEN FALL auf seine Seite stellen...wer seinen Lümmel nicht unter Kontrolle hat MUß die Konsequenzen tragen!!!!
Somit finde ich das was Frau Bader geschrieben hat echt passend!!!

Ich habe es leider im Bekanntenkreis anders erlebt, deshalb hab ich meinen Kommentar auch so dazu geschrieben!!!

Ich hatte damals eine Nachbarin die ihren Freund um jeden Preis halten wollte...DAS HIEß ALSO EIN KIND VON IHM ,UM JEDEN PREIS!!!!
Die beiden waren bereits ein halbes Jahr zusammen, aber die Beziehung war nicht wirklich rosig...sie hat einfach heimlich die Pille abgesetzt...und sie wurde schwanger!!! Er stand total unter Schock...heute sind die beiden übrigens nicht mehr zusammen und leidtragender ist der Kleine.

Ich wollte hier wirklich niemandem auf die Füße treten, ich wollte doch nur damit sagen, das keine von uns diese Beziehung live erlebt hat...keine von uns kennt diesen blöden Fritz!!!
WLL ICH AUCH GAR NICHT!!! Ich würde mich an ihm wahrscheinlich vergessen, wenn er der Freund meiner Tochter wäre!!!

ABER ES WÄRE ECHT LIEB WENN IHR JETZT NICHT ALLE AUF MIR RUMHÄMMERT...ICH HAB DOCH DAMIT ÜBERHAUPT NICHT`S ZU TUN!!!!

Trotzdem Ganz Liebe Grüße
Keksbande

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.