Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dodo971 am 28.08.2005, 12:29 Uhr

Vorsorge-Untersuchungs-Frage

Genauso ist es bei mir auch. Die FÄ macht regulär 3 US-Bilder (Man bedenke, als meine Mutter mit mir schwanger war, gab es gar kein US; und die Kinder kamen trotzdem gesund zur Welt) Die zahlt die KK.

Wenn ich ein Bild ausserhalb der Reihe haben will, so muss ich 31 EUR zahlen, aber so wurde es mir von Anfang an erklärt und ich akzeptiere es.

Mach die bloß nicht verrückt. Die FÄ tastet dich ab, mach Blutuntersuchungen, Urin etc. Schon anhand dessen merken sie , falls etwas nicht stimmen sollte.

Aber jeder Arzt ist auch anders. Der eine macht mehr US und manche halten sich eben an die gesetzliche Regelung. Das ist auch völlig ausreichend.

Solange du gut mit deinem Arzt klar kommt, gibt es überhaupt keinen Grund zu wechseln, denn wer garantiert dir, dass der andere mehr Bilder macht. Ich denke, wenn, dann machen sie es eh unter der Hand und posaunen es nicht rum.

Also, nur die Ruhe bewahren:-))

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.