Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von super-mami, 39. SSW am 09.11.2007, 15:58 Uhr

Voraussetzung

bei meiner ersten SS hatte ich massive Stillprobleme OHNE zweitem Kind, und ich befürchte, wenn ich mich da jetzt nicht wirklich drum kümmere, dass es die gleiche katastrophe wird....

Eine 7-jährige zu betreuen ist auch kein zuckerschlecken. Immerhin muss sie morgens mit dem Auto (hier fährt kein Bus!) in die 13km entfernte Schule gefahren und mittags wieder abgeholt werden. Dann muss sie was vernünftiges essen und dann braucht sie 1,5 Std. Hausaufgabenbetreuung. Also so ganz alleine mit klitzekleinem Säugling ist das schwierig.
Mein mann ist selbständig und darum rund um die Uhr wenns blöd läuft (Winterdienst) nicht da....

Also so ganz ohne Hilfe direkt nach der Klinik geht das nicht... vor allem weil ich mich wirklich ums ordentliche Stillen kümmern will und man dazu Ruhe und Geduld braucht und nicht nach Zeitplan von anderen handeln kann....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.