Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silvana25 am 17.11.2010, 8:35 Uhr

viellen dank euch

meine mutter stellt so keine anforderungen an mich und die kinder sondern sie erpresst mich sagen wirs so.....finaziell hat sie mich in der hand ...ich weiss das sie das nicht hat aber so tyranisiert sich uns alle auch meinen dad ....ich habe noch 2 brüder das sind die engel schlecht hin....laut sie hat ihr jüngster also mein jünger bruder asberger syndrom...was allerdings totaler blödsinn ist....sorry er hat einfach nur an schuss und nutz das aus ....er ist 19jahre sitz 22stunden vor der playstation is zu faul zum arbeiten reisst von zuhause aus nachdem er eine leere beginnen sollte und jammert weil meine eltern streiten ...und meine mutter schiebt ihn alles in denn arsch...der arme sohn ....

mein anderer bruder nennt meine mutter schlampe alkoholikerin und noch vielles mehr sie auch für ihn tut sie alles.....und für mich ....ich muss ihr geld geben wenn sie mal auf die kids aufapssen soll ich muss kostgeld geben im monat und vielles mehr ....

unsere finaielle situation is nicht so toll....und wehe ich sage mal was dann rastet sie komplett aus wenn sie was für mich einkauft muss ich es zu 1000 prozent zurück zahlen .....meinen vater nimmt sie auch aus wie eine weihnachtsgans aber sie hat ja ein so schweres leben ? .....es ist schwer das niederzuschreiben so das mich jemand verstehen würde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.