Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lupinia am 08.08.2011, 10:12 Uhr

Vielen Vielen Dank für die Anteilnahme

Liebe Leute. Ich danke euch von Herzen für eure liebevolle Anteilnahme.
Ich habe immernoch so viele Tränen und hoffe dass es mir bald besser geht. Ich war ein paar Tage bei meinen Eltern. Sie haben mich aufgefangen.

Diese Bilder bekomme ich nie wieder aus dem Kopf.Aber ich bin stark und der Wunsch nach einem Baby ist umso grösser.

Ich danke allen die mich hier so liebevoll "umarmt" haben und diejenigen die mir blöde Kommentare geschrieben haben mit "Fake" .....Leckt mich alle am Arsch. Ich mach grad die Hölle durch.


Also fühlt euch zurückgedrückt. Bald geht es mir gut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Hey, Lupinia ...

Antwort von Xantja am 08.08.2011, 10:15 Uhr

lass Di gesagt sein: Der Schmerz geht vorbei ... musst ihn nur aushalte, dann geht er irgendwann von selbst ... und viell. legt ihr bald wieder los (Bei mir hat es im 2. Zyklus gleich wieder gklappt). Also Kopf hoch und eine gute Zeit! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Vielen Dank für die Anteilnahme

Antwort von lilly83, 23. SSW am 08.08.2011, 11:21 Uhr

fühl dich agnz fest gedrückt
das ist ganz schlimm... ich kenn das... aber der schmerz geht i-wann vorbei..
wer weiß vielleicht klappts ja bald wieder... dann isses mit dem schmerz noch einfacher...

in diesen tagen hilft viel reden... ich wünsche dir dass du jemanden dafür da hast...


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Vielen Dank für die Anteilnahme

Antwort von Regenbogen0983, 30. SSW am 08.08.2011, 11:29 Uhr

Jaaaaa ich kenne das Gefühl hatte auch kletztes jahr eine FG!!
Aber legt sofort wieder los der köper ist einmal auf SS eingestellt !!

Fühl dich gedrückt und geknutscht!!!



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Vielen Dank für die Anteilnahme

Antwort von MiniMami2007 am 08.08.2011, 11:54 Uhr

das der schmerz weg geht wegen den verlust deines kindes wag ich zu bezweifeln....meine tochter lebte 18 std und es ist heute genau 4 wochen her wo sie starb....
der schmerz wird niemals ganz verschwinden...er rückt nur nach hinten...
und wird bei zeit nur noch wenig von dir einnehmen...du wirst lernen mit dem schmerz unzugehen,deinen wie blöd sich das anhört alltag leben und weiter machen aber der schmerz wird immer da sein....er rückt nur im hintergrund!

ich habe eine freundin die sowas auch mit machen musste wie leider so viele frauen, bei ihr ist es allerdings 3 jahre her...es gibt bei ihr immernoch ein paar situationen die sie an ihre fehlgeburt erinnern wo sie wieder traurig wird...allerdings nicht mehr so stark als wenn es noch frisch ist!

es wird besser...früher oder später....

ich drück dich ganz lieb

MiniMami mit fiona an der hand und sternchen chelsy ganz tief im herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@xantja

Antwort von babysnail am 08.08.2011, 13:09 Uhr

Glaubst, du das die Lösung für die meisten Frauen wirklich ne schnelle neue Schwangerschaft ist? Ich bin mit so nem Kommentar immer vorsichtig, denn manche trauern länger um das verlorene Kind. Sie haben sich eben auf dieses gefreut und nicht irgendeines. Wenn jemand seine beste Freundin verliert, sagt man ja auch nicht gleich bei der Beerdigung "Sei nicht traurig, findest bestimmt bald ne neue."

LG
von einer, die mehr als einen Zyklus getrauert hat und das auch nicht verwerflich findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babysnaíl

Antwort von Xantja am 08.08.2011, 13:20 Uhr

Oh Mann, echt! Ich habe nicht mit den geringsten Worten gesagt, dass das mein Rat wäre - der ist hier ja schließlich auch nicht gefragt - also bitte ich Dich einfach, sorgfältig meinen Post zu lesen ...viele Frauen hilft es sicherlich schnell neu schwanger zu werden, der Wunsch danach ist sehr groß, das liest man hier ja täglich in den Foren ... und was soll daran bitte schlecht sein? Mir hat es geholfen und Punkt. Und ich denke, es ist nochmal ein sehr großer Unterschied in welchem Stadium man ein Kind verliert, ob man es viell. schon in den Armen gehalten hat etc. dazu kommt natürlich auch die Persönlichkeit der jeweiligen Frau, die das durchstehen muss. Da gibt es sicher keine Patentlösung. Ich wollte nur zum Ausdrcuk bringen, dass es möglich ist, fix wieder schwanger zu werden, zumal es ja eine recht aktuelle Studie dazu gibt, die das befürwortet und der Klärungbedarf in Bezug auf die Wartezeit ist ja scheinbar immens ... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babysnaíl

Antwort von Keksli, 13. SSW am 08.08.2011, 14:16 Uhr

Ich möchte Xantja Recht geben. Natürlich muss jeder seinen eigenen Weg gehen, aber vielen hilft bestimmt die Aussicht darauf, dass es mit einem Baby trotzdem bald klappen kann. Ich hatte im letzten Jahr eine Fehlgeburt und ich fand die 3 Monate Wartezeit, die uns empfohlen wurden, eher schade. Und der Schmerz ist sicher auch abhängig davon, wie lange man schon schwanger ist und wie das Kind schon entwickelt ist. Bei mir war es ein Windei, das Herz hat also nie angefangen zu schlagen. Ich nenne es daher auch nicht Sternchen. Und natürlich war das traurig, aber ich werde deswegen nicht mein Leben lang traumatisiert sein. Mir gefällt die Geschichte gut, dass das Kindchen etwas vergessen hat und später wiederkommt. Es ist natürlich unglaublich schrecklich, wenn man ein Kind 9 Monate spürt und es dann kurz nach der Geburt stirbt. Jeder findet sicher seinen eigenen Weg, mit so etwas umzugehen. Und es ist aus meiner Sicht überhaupt nicht zu verurteilen, wenn eine weitere Schwangerschaft der Weg ist, den man wählt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re@xantja

Antwort von lilly83, 23. SSW am 08.08.2011, 15:37 Uhr

ganz deiner meinung...
manche fühlen sich hier mal tatsächlich viel zu schnell angegriffen... man..man...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lilly83: Danke Dir!

Antwort von Xantja am 08.08.2011, 16:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Vielen Dank für die Anteilnahme

Antwort von marielchen am 08.08.2011, 18:51 Uhr

noch mal alles Liebe!
Lass alle Tränen fließen und trauer, wie Du es für Dich brauchst! Dabei gibt es kein richtig oder falsch. jede Frau trauert anders.

Ich versteh Dich sehr gut, dann ich habe Anfang des Jahres mein Baby selbst in der 11. SSW haben gehen lassen müssen. 2 mal hatte ich im Ultraschall die Herztöne gesehen und dann wars auf einmal vorbei. Und übrig blieb die trauer und die seelentiefe Sehnsucht nach einem weiteren Kind. Wir haben nach der Ausschbung nicht verhütet und ich bin nach 3 Monaten wieder schwanger geworden. Bis jetzt läuft alles gut. Wir schauen auch nurnoch nach vorn. Nach dem wir die 12. SSW erreicht hatten, ging es immer besser.
Zur Zeit nähert sich der Entbindungstermin des verlorenen Babys. Ich bin etwas nachdenklich, aber durch das neue Leben im Bauch, gehts mir besser.
Du bist nicht allein mit dem was Dir passiert ist. Es gibt leider sehr viele Sterneneltern!

Wünsche Dir noch einmal sehr viel Kraft und liebe Menschen!
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß wie du dich fühlst...

Antwort von Lomii am 08.08.2011, 22:23 Uhr

...ich habe damals meinen Sohn in der 25 SSW still geboren, bei einer normalen VU hat meine Ärztin keinen Herzschlag mehr gefunden. Trost habe ich damals auf dieser Seite gefunden: http://www.schmetterlingskinder.de Dort gibt es ein Forum speziell für Eltern von Sternenkindern, man wird dort behutsam aufgenommen und man kann dort trauern ohne sich rechtfertigen zu müssen.
liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß wie du dich fühlst...

Antwort von Lupinia am 09.08.2011, 13:10 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich danke euch sehr für eure Worte und ärgert euch nicht gegenseitig... Ich nehme das nicht böse auf und jede trauert anders. Streitet euch nicht. Man kann nicht immer die gleiche Meinung haben...

Alle Mamis die ein Sternenkind haben drücke ich ganz besonders fest.

Ich denke nicht das ich so schnell ein weiteres Kind bekomme, da ich keinen potenziellen Vater habe.

Er ist mein Ex... aber er hätte sich gefreut :( sagt er....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.