Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knuddelteddy, 7. SSW am 01.06.2004, 21:08 Uhr

Vielen Dank - Übergewicht und Schwangerschaft... und nun?!

es ist echt toll, so viele ernst gemeinte, nette und auch aufbauende Gedanken zu lesen. Ich denke auch - wenn mein Körper nicht gedacht hätte, dass ich eine Schwangerschaft schaffen kann, wäre ich sicher nicht schwanger geworden! Schließlich produzieren die Fettzellen ja eigentlich wohl irgendwie ein Hormon, was dann dagegen arbeitet... - aber es hat ja geklappt und mein Mann und ich sind unsagbar glücklich. Habe nun auch erstmal zwei Kilo abgenommen seit ich es weiß - sicher aber hauptsächlich wegen meiner Umstellung auf gesünderes Essen (habe momentan auch irgendwie einen Ekel vor Schokolade - in die ich mich vorher hätte "reinsetzen" können! Ein Problem habe ich aber bereits jetzt - mein Busen hat enorme Maße angenommen: hatte 85 D-E und das ist nun schon zu klein! Es zwickt und kneift und mir passt nur noch ein BH! habt Ihr da eine "heiße Quelle" für Umstandsmode speziell Unterwäsche in Übergrößen? Evtl. BHs die "mitwachsen"?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und übergewichtig?

Das von Haunersche Kinderspital in München sucht für Studie Schwangere aus München bis zur 17. SSW die übergewichtig sind um eine Zuckerkramkheit zu vermeiden. Wir bieten eine Aufwandentschädigung und zusätzliche Ultrachalluntersuchungen an. Weitere Informationen darüber unter ...

von NIGO 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und übergewichtig??

Wir von der von Haunerschen Kinderklinik in München suchen für unsere aktuellen Studie, Schwangere mit Übergewicht bis zur 17 SSW. Es geht in der Studie um die Vermeidung der Zuckerkrankheit bei werdenden Müttern. Sie bekommen eine Aufwandentschädigung und zusätzliche ...

von NIGO 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und übergewichtig?

Das von Haunersche Kinderspital in München sucht für Studie Schwangere aus München bis zur 17. SSW die übergewichtig sind um eine Zuckerkramkheit zu vermeiden. Wir bieten eine Aufwandentschädigung und zusätzliche Ultrachalluntersuchungen an. Weitere Informationen darüber unter ...

von NIGO 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und übergewichtig??

Wir von der von Haunerschen Kinderklinik in München suchen für unsere aktuellen Studie, Schwangere mit Übergewicht bis zur 17 SSW. Es geht in der Studie um die Vermeidung der Zuckerkrankheit bei werdenden Müttern. Sie bekommen eine Aufwandentschädigung und zusätzliche ...

von NIGO 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.