Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sheena, 37. SSW am 18.11.2008, 18:56 Uhr

Viel abwaegen - lang

also im nedefekt müßt ihr es natürlich selbst enstcg´heiden. aber ich finde in Down Syndrom ist keine so schlimme behinderung. Diese Kinder sind allerliebst. und sehr liebenswürdige menschen.
Ich finde es fies, dass man bei so einer diagnose noch eine spätabtreibung machen dar. Da die Kinder dann rein theoretisch schon lebenswert wären.
Meine FÄ hat ohne meines Wissen sienen test wegen einem offenen Rücken gemacht. Der wert war aber erhhöt, was auch auf ein Down syndrom schließen könnte. Dann hat sie weitergestet und festgestellt, dass bei mkir die gefahr eines Kindes mit einem Down syndrom zu bekommen weniger als bei einer 18 jährigen beträgt. Und sie hat die Untersuchung ohne mein Wissen geamcht. man war ich grantig. Ich habe mich bewußt gegen solche Unteruchungen netshciden, da ich das kInd auf jedenfall bekommen würde. Unter der gbeurt kann auch einiges passieren. Und da kann man das Baby auch nicht mehr zurückgeben. Dann muss man es auch so nehmen, wie es ist. Den Organschall habe ich machen alssen. Wegen dem SS-Daibetes. um einen möglichen herzfehler auszuschleißen, und weil meine Tochter wachstumsretardiert war. Aber auch nur um die Möglichkeit zu haben, dann in einer spziellen Klinik etc. zu entbinden.
Ich wünsche dir alle sgute, und dass du für dich die richtige entscheidung triffst.
Lieben gruß ilka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.