Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 02.06.2016, 12:12 Uhr

verwirrend

huhu ^^
hab am montag mal ein bildchen von meinem Strichtest gepostet *anderes unterforum* da ich mir unsicher war. Er war meiner Meinung leicht positiv hab mich auch schwanger gefühlt.

Das verwirrende :
eigentlich nehme ich die pille ,wir waren vor ca 3 wochen im urlaub da floss auch alkohol auch eine woche davor also ca 4 wochen hatte ich alkohol getrunken und wir hatten trotzdem Sex ohne weitere verhütung.
während dem urlaub hatte ich 3 mal vergessen die pille zu nehmen.

Seid freitag konnte ich nicht mehr rauchen. Nachts wurde ich plötzlich wach weil mein menne geraucht hat und es hat mich so angeekelt .. der kuss war auch ekelhaft, hab ihm zum zähneputzen geschickt. als ich am morgen meine gewohnte zigarette rauchen wollte (rauche eigentlich 15-20Zigaretten am tag) musste ich würgen es war einfach ekelhaft.. seitdem konnte ich nicht mehr rauchen .. hab es jeden tag probiert da mein kopf will aber der körper wehrt sich. (weiter schwangerschaftssymptome : müdigkeit, pickelchen dekoltee, brustschmerzen, ziehen mal hier mal da im unterbauch)

hab halt samstag getestet, dann dieser leichte strich. Hab aber auch eine bräunliche blutung, nicht grade wenig. Habe jetzt gelesen das ist keine Periode sondern eine blutung hervorgerufen von den Hormonen der Pille.

Ich warte grade auf die Post denn mein CB digital kommt heute den habe ich bestellt am Montag um sicher zu gehen.

Aber wenn ich das alles so zusammen nehme und der zeitpunkt wo der test kommt näher rückt, ich weiß nicht, zweifel ich immer mehr an einer schwangerschaft ... villt war es doch nur eine VL ?

Hat jemand erfahrung gemacht? bin für jede antwort dankbar :)

Ganz Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: verwirrend

Antwort von Aramia am 02.06.2016, 14:37 Uhr

Jetzt wart halt erstmal auf den Test. Der CB ist da schon sicher. Aber egal, ob schwanger oder nicht. Pack die Chance am Schopf und hör auf zu rauchen, solange du dich eh davor ekelst. Einfacher wirst du das Übel nicht los.

Eine VL gibt es nur, wenn du den Test zu lange liegen lässt. Wenn der leichte Strich in der angegebenen Zeit erschienen ist, dann bist du schwanger.

Viel Glück für den Test und beim Aufhören zu rauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrend

Antwort von Lucy345 am 02.06.2016, 15:07 Uhr

ja das nutz ich auch ^^

also das ergebnis war nach 5 minuten so .

ich zweifel nur daran wegen der blutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ergebnis

Antwort von Lucy345 am 02.06.2016, 15:22 Uhr

verurteilt mich jetzt bitte nicht ich bin eune neutorische test auseinanderbauerin besonders weil ich schon oft von vielen gelesen habe der cb macht auch falsche ergebnisse ... und allein um zu schauen wie es aussieht bei negativ oder positiv :P

der cb digital hat bei positivem ergebniss 3 striche .

hier hat meiner auch drei striche wenn auch zart .

zeigt trotzem "nicht schwanger" .

Sind die striche noch zu zart oder habe ich jetzt einen denkfehler xD ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrend

Antwort von Desi81 am 02.06.2016, 15:48 Uhr

Der digitale hat immer drei Striche die Intensität macht das Ergebnis. Also entweder wirklich nicht schwanger oder zu früh. Aber ich tippe auf ersteres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrend

Antwort von Lucy345 am 02.06.2016, 19:43 Uhr

Alsodie blutung hat jetzt plötzlich aufgehört.. innerhalb 2 stunden war sie weg .. nässe gefühl ist noch vorhanden blututng komplett weg ...

morgen mach ich einen termin beim FA ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.