Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirsttime, 14+3. SSW am 25.12.2006, 22:55 Uhr

Versicherung

Hallo zusammen,

habe eine dringende Frage, bin privat versichert und nicht verheiratet. Habe gehört das unsere Babys bei der Gesetlichen über die Mama oder den Papa mit versichert sind, und die private ordentlich abkassiert und jedes Kind extra versichert werden muss????? Bin mir nicht sicher ob das stimmt, derzeit übernimmt 50% Arbeitnehemer und 50% Arbeitgeber die monatlichen Beiträge, muss ich die monatlichen Beiträgen, von meinem Schnuckel zu 100% selber übernehemen????
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Versicherung

Antwort von *Aquilina* am 26.12.2006, 7:09 Uhr

Hallo,

wenn du privat versichert bist, dann mußt du die 100 Euro die die Versicherung deines Kindes ca. kostet selber tragen.

Daher bin ich froh, das bei uns die Kinder über meine KK laufen, da mein Mann auch Privat versichert ist.

LG Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Cathy,

Antwort von myfirsttime am 27.12.2006, 17:28 Uhr

Hallo Cathy,

vielen Dank für deine schnelle Antwort ;-)) Kann ich aus der privaten aussteigen?? würde so gerne wieder in GKV. Weißt du vielleicht wie????

LG & einen guten Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Versicherungs-Chaos!!!

Ich könnte grad nur heulen und schreien vor Wut!! Waren vorhin gerade beim KiA zur U7 und als ich der Dame die Versicherungskarte von Nico gab, sagte sie plötzlich "Ja Sie sind doch garnicht mehr versichert!" Vorgeschichte: Ich war bis September10 bei der AOK und ab ...

von mami-von-nico 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versicherung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.