Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86 am 16.04.2011, 21:14 Uhr

Verhalten nach KS

Hallo
Ich hatte vor 8 Tagen meinen 2 Kaiserschnitt,nach dem ersten konnte ich mich ja ruhig verhalten aber jetzt habe ich ja eine 3 jähre hier rumspringen,ich bewege mich also mehr und heute hatte sie dolle 5 min als ich sie an die hand genommen habe hat sie sich fallen lassen und ich bin etwas mit runter,ist das schlimm für die narbe?kann da was passieren wenn man sich nicht so schont

 
4 Antworten:

Re: Verhalten nach KS

Antwort von frauschultes am 16.04.2011, 21:22 Uhr

mhm was halt passieren kann wär ne wundheilungsstörung oder das die wunde aufgeht...
klar ist das net immer zu vermeiden und ich denk du tust ja dein möglichstes ruhig zu bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhalten nach KS

Antwort von keks79 am 16.04.2011, 21:31 Uhr

Ich denke, Du würdest es merken, wenn Du es übertriebst.

Deine Hebamme kontrolliert die Narbe ja regelmäßig und wird Dir schon sagen, wenn es nicht vernünftig heilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhalten nach KS

Antwort von mama05und07 am 16.04.2011, 21:43 Uhr

also bei mir war es so sobald ich mich überanstrengt habe merkte ich es durch schmerzen dann wusste ich ok jetzt mal halbe stunde hinlegen

liebe grüße von sabrina die 3 kaiser hinter sich hat okt2005 april2007und dez 2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhalten nach KS

Antwort von viperk, 39. SSW am 17.04.2011, 9:23 Uhr

lass deine hebi draufschauen. kann -glaub ich- sein, dass die narbe mal n büschen auseinandergeht und an der stelle später nicht so gut aussieht...
aber ich denke nciht, dass was passieren kann nach 8 tagen...jedenfalls
nicht bei sowas.

du kannst hier auch im expertenforum bei dr. kniesburges (rund um die geburt oder so) fragen, ob da was passieren kann.
bzw. wobei was passieren kann und wobei nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.