Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 15.05.2013, 11:16 Uhr

Vater durfte nicht mit zur ultraschall unetrsuchung

das höre ich ja zum ersten mal. gut, meine letzte schwangerschaft liegt 10 jahre zurück, aber ich bekomm das ja auch von bekannten und freunden mit. da ist meistens der werdende papa beim ultraschall dabei. die ausrede find ich fadenscheinig und blöd.

ich würde mich sofort ans telefon hängen, meine krankenkasse anrufen und mich erkundigen ob das so stimmt und wenn die krankenkasse sagt, der vater darf jederzeit beim ultraschall dabei sein, dann würde ich bei arzt stehen und ihm das sagen und fordern, daß er nochmal ultraschall macht und zwar, wenn der PAPA dabei ist.
Weigert er sich, dann würde ich mir sofort einen anderen arzt suchen.

ich bin zwar gegen häufige ultraschalls, aber daß der vater nicht dabei sein darf, das hab ich ja echt noch nie gehört. das geht zu weit !!

mein frauenarzt sagt sogar vorher immer bescheid, daß er beim nächsten mal einen US macht, so daß der papa mitkommt.

das mit den zahlungen das stimmt leider. da kommt man heute nicht mehr dran vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.