Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sacus11 am 09.01.2017, 16:29 Uhr

Utrogestan

Hallo miteinand!

Ich melde mich nun kurz wieder.
Nehme utrogestan und mein mens seit tage verspatet.
Gestern stellte ich die frage ob kann es wegen utro sein und vielen beantwortet es mit Ja.

Hab mein Fa angerufen heute um zu fragen ob soll ich noch es weiter nehmen.

Ihre Antwort war unbedingt weil wegen utrogestan kann nicht periode verspathen


Sie meint eher ist die hcg wert noch zu klein in urin.

Ab donnerstag hab termin.

Verstehe nicht mehr....

 
3 Antworten:

Re: Utrogestan

Antwort von mf4 am 09.01.2017, 16:48 Uhr

Ist doch ganz klar... du KÖNNTEST schwanger sein aber es ist zu früh für einen pos. Test.
Geduld... und abwarten... mehr kannst du nicht tun,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogestan

Antwort von Estepona am 09.01.2017, 17:34 Uhr

Klar kann Progesteron die Regel verzögern, war bei mir immer so. Sagt auch ganz eindeutig meine KiWu, dass das vorkommen KANN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogestan

Antwort von Honey58 am 09.01.2017, 20:47 Uhr

Definitiv kann das Medikament die Mens verspäten. Ich war leider Gottes sehr lange in Kinderwunsch-Behandlung und weiß wovon ich spreche. Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin am Donnerstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.