Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lindi22 am 21.01.2014, 13:09 Uhr

Urlaub mit Baby Bauch

Hallo habe mal eine Frage in welchen Schwangerschaftsmonat seit ihr noch mal in den Urlaub geflogen und wo hin? Wir werden im August zum zweiten mal Eltern und wollten noch mal mit unsern Sohn in den Urlaub bevor unser zweites Kind da ist. Nun weis ich nicht in welchen Schwangerschaftsmonat am besten ist zu vereisen.

 
6 Antworten:

Re: Urlaub mit Baby Bauch

Antwort von Muffin08 am 21.01.2014, 13:18 Uhr

Ich war Ende Mai in Portugal...am 4.11 ist unser Sohn geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Baby Bauch

Antwort von keinnamemehrfrei am 21.01.2014, 13:22 Uhr

bin letzte Woche von Teneriffa zurück gekommen, rückflug war bei 27+0. fand ich gerade noch machbar. aber das muss man ja individuell sehen. wollten gerne etwasffrüher fliegen aber zum einen war unser hotel ausgebucht und zum anderen haben wir uns riesig gefreut zur gleichen Zeit wie jedes Jahr zu fliegen weil das hotel dann voll ist mit seinen stammgästen auf die wir uns wieder sehr gefreut haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Baby Bauch

Antwort von wolke76 am 21.01.2014, 14:52 Uhr

Wir waren in der zweiten Maihälfte. ET war Mitte August. Reiseziel war Mallorca.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Baby Bauch

Antwort von Clasmo am 21.01.2014, 17:32 Uhr

Ich war gleich zu Beginn im 2.Monat an der Nordsee, da wusste ich noch nix von meinem Glück, war super! Es gab viel frischen Fisch und die tolle Luft haben mir und dem Baby bestimmt gut getan.
Im 3.Monat ging es dann nach England auf eine Rundreise. Das kann ich niemandem empfehlen, besonders wenn du unter Übelkeit leidest. Es war nicht sehr angenehm...
Unser Türkeiurlaub in einem sehr entspannten 5* Hotel waren im 5.Monat einfach toll! So etwas kann ich nur empfehlen!
Jetzt waren wir noch im 7.Monat in Rom. Eine Städtereise ist schwanger schon anstrengend, aber wenn auf dich Rücksicht genommen wird, ist es kein Problem!
Vielleicht macht ihr einfach noch einen schönen Badeurlaub im Süden, fahrt im Frühjahr in die Berge oder an die Nord- bzw. Ostsee! Ich finde es ja immer toll besonders mit kleinen Kindern erst einmal Deutschland zu entdecken, bevor man gleich die großen Flugreisen antritt und sich in Deutschland aber nicht zurechtfindet. Hier gibt es viele schöne Regionen. Das geht bestimmt alles und ihr könnt noch einmal schön zu dritt entspannen.
Empfehlen würde ich dir das bis zum 7.Monat. Und immer auf der Reise Pausen machen und die Beine bewegen! Oder im Flugzeug öfter mal aufstehen. Später wird es bestimmt langsam zu anstrengend.

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Baby Bauch

Antwort von marisol31180, 33. SSW am 21.01.2014, 20:33 Uhr

Falls die Schwangerschaft problemlos verläuft, würde ich im 2. schwangerschaftsdrittel verreisen. Dann hat man meistens keine Probleme mehr mit Übelkeit, und man ist noch gut beweglich und fit.
Wir sind verreist, als ich in der 20. ssw war, es hat alles super geklappt.
Fürs Flugzeug hatte ich mir Kompressionsstrümpfe besorgt und einen Platz am Gang gewählt, so konnte ich immer mal aufstehen und mir die Beine vertreten.
Ein Urlaub bevor das Baby kommt ist immer eine tolle Sache. Viel Spaß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Baby Bauch

Antwort von blossom am 22.01.2014, 11:57 Uhr

Wir waren in der 25ssw.....
Allerdings nur nur an der nordsee. Ne tolle ferienwohnung mit saune und whirrpool ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.