Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisi382, 28. SSW am 20.03.2007, 11:31 Uhr

Unwissend gesündigt

Hey,

genauso war es bei mir auch- hatten einen schönen Mädelsabend mit ner MENGE Wein und Zigaretten, zu dem Zeitpunkt muss sich unser Krümel gerade eingenistet haben *g*!!
Hab auch Paracetamol gegen den Kater genommen, aber Paracetamol ist in den ersten 12 SSW weniger gefährlich, und später sogar unbedenklich, also mach dir mal deshalb keine Sorgen.
Mein FA meinte damals, dass unser "Gelage" dem Baby noch nix anhaben konnte, weil es da noch gar nicht an meinen Blutkreislauf angeschlossen war!!!

Und er sagte, dass der Körper für die ersten Wochen so ne Art Schutz fürs Baby übernimmt- und sollte ein Schaden entstanden sein, könne es immernoch zu einer Fehlgeburt kommen, sozusagen zur natürlichen Auslese.

Aber glaub mir, so wie dir gehts hier sicher vielen!!!!!
Und mein Zwerg im Bauch hat es auch komplett unbeschadet überstanden und strampelt grad zum Beweis ganz fleißig!!!

Wünsch dir alles Gute für deine Schwangerschaft!!!!

LG Lisi& Babyboy inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.