Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS, 40. SSW am 11.07.2005, 11:49 Uhr

unverständnis

hallo,

also für deinen Mann habe ich keinerlei Verständnis.

Ende letzten Jahres stand ich plötzlich mit nem positiven Test da, für unser 4. kind, was wir uns eigetlich definitiv nicht leisten können. Aber für mich stand fest, dieses Kind werde ich aufkeinenfall wegmachen lassen. Ist es auch ein Zeichen unserer Beziehung.

Sorry hätte mein Mann von mir verlangt es wegzumachen, wäre ich gegangen.
Ich liebem einen Mann keine frage und er ist ein super Vater. Aber so super kann kein Vater sein, wenn er sein kind wegmachen lasse will.

Natürlich war auch mein Mann erstmal geschockt, aber als seine Mutter ihn fragte "DAS wollt ihr doch nicht etwas behalten" hat er ganz klar gesagt DOCH!!!

Und so muß es sein.

Und bei euch ist es erst das 2. kind.

Ne ich denke eure beziehung würde an einer Abtreibung kaputt gehen.
Vorallem weil DU sie nicht willst. Kannste ihn wirklich weiterhi so uneingeschränkt lieben wie du es bisher tatest, wenn er dich zwingt dein baby abzutreiben? Kannst mir ihm einfach so daheim in den normalen alltag zurückkehren?

viele grüße

tine

PS im US wird man noch nicht viel sehen, würde ihn wohl erst später mitnehmen, wenn das Herzchen schlägt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.