Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nagchampa am 10.11.2006, 17:57 Uhr

Unverantwortlich

Hallo,

Auch wenn die Mutter denkt, sie sei bereit für die Geburt, so lange es Gebärmutter und Kind nicht sind, kann sie sich auf denKopf stellen. Sie wird mit natürlichen Sachen vielleicht Durchfall ohne Ende erreichen und da ihre krampfhaften Versuche, das King zu zwingen raus zu kommen, ins Leere gehen, noch fertiger mit ihren Nerven sein. Selbst mit Schulmedizinischen Methoden brauchst du brachiale Gewalt um bei unreifen Befund geburtswehen zu machen. Schon mal versucht einen unreifen Apfel zu pflücken? Da haste das Gefühl, du rupfst den Ast gleich mit ab.

Sie wird auch auf legale Weise keinen Arzt finden, der deswegen ein Kind holt. Die letzten Wochen einer Schwangerschaft sind mühseeliger, weil die erste Zeit mit Kind auch nicht einfach ist.

Und was man dem Kind psychisch und physisch damit antut, ist noch ein gravierenderes Thema. Die Frau hat Verantwortung für das Kind!

Aber nur mal drüber nachdenken ist was anderes als es in die Tat umzusetzen. Wenn sie die Trickkiste aufmacht und sich eine Sache nach der anderen reinpfeift ist sie und das Kind früher oder später reif für die Klapse.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.