Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von selena85, 30. SSW am 22.11.2008, 16:38 Uhr

Unterschied Schwangerschaft/PMS

Ich konnte am Anfang der Schwangerschaft die Schwangerschaft auf keinste Weise von einer sich ankündigenden Periode unterscheiden...die Anzeichen waren identisch...Unterleibsschmerzen, Übelkeit, schlechte Laune...PMS.
Andererseits hast du irgendwie Recht mit der "weiblichen Intuition", ich FÜHLTE, dass ich schwanger bin, trotz Verhütung. Irgendwie habe ich es geahnt und tadaaaa: positiver Test!
Mach einen Test, dann weißt du es. Ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen, wie du drei Monate ohne Periode ohne Test ausgehalten hast
Ich wäre längst durchgedreht...ohne Gewissheit was nun los ist.

Ich hatte auch eine längere Zeit mal keine Periode aber alle Anzeichen dafür...zu der Zeit hatte ich viel Stress, habe zu viel gearbeitet. Das wäre bei dir vielleicht auch denkbar?

Aber mach einen Test, dann hast du Gewissheit ;) Und wer weiß, vielleicht hast du dann einen Grund zur großen Freude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.