Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blümchen_93, 16. SSW am 05.08.2014, 12:08 Uhr

Unterleibschmerzen und bräunlicher Ausfluss

Bin in der 16 ssw und seit ca zwei Wochen Beschwerden mit unterleibschmerzen und hin und wieder braünlicher Ausfluss war schon drei mal beim FA und zweimal im LKH und da war immer alles in Ordnung.

Jetzt meine Frage an euch: Hatten ihr sowas auch schon mal und wenn ja was haben eure Ärzte dazu gesagt?

Würde mich über jeden einzelnen Hinweis/Tipp und Informationen freuen. :)

 
4 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen und bräunlicher Ausfluss

Antwort von mcmdl am 05.08.2014, 13:07 Uhr

bin auch kein Arzt, tippe eher auf Hämatom..... leg dich bitte viel hin und schone dich....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen und bräunlicher Ausfluss

Antwort von Sjadra am 05.08.2014, 19:43 Uhr

hallo,
Ich hatte in dieser SS schon eine Blutung und danach mehrfach mal so bräunlichen Ausfluss fuer ein paar Tage, was mich auch verrückt macht.
Wegen der Blutung musste ich mich zeitweise schonen und nehme Magnesium sowie auch Utrogest ein.
Ich war jedes mal beim Doc bzw KH , je nach Wochentag eben, es war jedoch zum Glück auch immer alles gut.....sprich, es weiß keiner, woher das kam.....

Frag doch deinen Doc mal, ob auch evtl Magnesium oder Utrogest infrage käme? ..... Habe schon von einigen gehört, die eben auch Utrogest nehmen mussten.....sollte aber ja dein Doc am besten beurteilen können....
LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen und bräunlicher Ausfluss

Antwort von jule-87, 16. SSW am 06.08.2014, 16:01 Uhr

Hallo,
bräunlichen Ausfluss hatte ich in meiner SS auch schon 2x. Das erste Mal NMT-2 bis 6. SSW, nicht täglich, mal mehr mal weniger. Wurde mit Magnesium und Utrogest behandelt. In der 10. SSW tauchte der bräunliche Ausfluss wieder auf... Wieder Behandlung mit Utrogest. Seitdem habe ich Ruhe. Meine FAin konnte sich nicht erklären, wo die Blutung herkam... Kein Hämatom, keine Erklärung dafür. Mein Krümel war aber immer wohlauf Meine Nerven lagen aber immer blank
Und ich muss zugeben, dass ich bei jedem Toilettengang das Toipap kontrolliere, dass auch ja keine bräunliche Verfärbung zu erkennen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen und bräunlicher Ausfluss

Antwort von Blümchen_93, 16. SSW am 07.08.2014, 10:23 Uhr

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch ihr habt mir sehr geholfen.
Jetz geht's mir besser. :)

Ich lieg schon die ganzen Tage am Sofa und schone mich so gut es geht.
Nehme auch Vitamin Tabletten (femibion) Und Magnesium - Verla.

Werde noch mal mit meinem Arzt sprechen und ihn fragen ob ich das Utrogest auch nehmen kann das es besser wird. :)

Glg und euch auch alles gute und viel Glück für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.