Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paularmandugolysandre, 39+0. SSW am 22.10.2005, 15:36 Uhr

Ungeduld

hi!
kennt ihr es`?
Alles ist für Rike bereit, ich warte extrem ungeduldig auf sie, mein Sohn eigentlich auch und papa jubelt schon an der Idee, dass sie bald bei uns ist!
wie kann ich die bleibende Zeit, die solange dauert kürzen???!!!
Et ist ja am Samstag(29.10)

 
6 Antworten:

Re: Ungeduld

Antwort von Feele23, 38. SSW am 22.10.2005, 17:57 Uhr

So wirklich verkürzen kannst du es jetzt wahrscheinlich gar nicht mehr.
Ihr habt sicher schon alles fertig für den Nachwuchs. So ist es zumindest bei mir, ich bastel im Moment noch ein wenig für unser Knubbelchen, aber lenkt auch nicht wirklich ab :-/

Wie heißt es so schön: Geduld ist eine Tugend.

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von ani34, 38. SSW am 22.10.2005, 19:11 Uhr

hallo,

unsere maus kommt am donnerstag zur welt und die ganze familie hibbelt ;-)

ich schlag die zeit tot mit putzen, essenplan für die oma für nächste woche machen, wäsche waschen...dann wird mein sohn morgen 10 jahre alt....und mittwoch muss ich eh schon in die klinik. (am liebsten natürlich sofort) *g*

lg ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von kath03, 25. SSW am 22.10.2005, 20:03 Uhr

Vielleicht nochmal die Zeit geniessen??? Nen schöne ruhigen Abend machen,vielleicht nochmal essen gehen???
Was mit dem großen Geschwisterchen machen, nen Familiespielabend oder so????
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von katja1977, 39. SSW am 22.10.2005, 21:06 Uhr

Oh je, das kenn ich. Ich bin planmäßig zwei Tage nach dir, am 31.10., dran und die Zeit will einfach nicht vergehen. Leider kann ich dir auch nicht mit guten Ratschlägen weiter helfen - die könnt ich selbst gut gebrauchen.

Ich drück uns mal die Daumen, vielleicht gehts ja bald los.

Viele Grüße,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Doris2, 38+2. SSW am 23.10.2005, 11:57 Uhr

Mmh, ich würd die Zeit noch genießen, viel schlafen - soweit möglich von den SS-Beschwerden her - du weißt ja, genügend Schlaf bekommste dann ja eh nicht mehr, wenn der Krümel erstmal da ist.

Vielleicht kannst du noch etwas Essen für deine Lieben vorkochen und einfrieren (es sei denn, die Oma kocht)

Oder viel Spazieren gehen, Karten für die Geburtsanzeige basteln und ähnliches. Bissl vorausschauend denken, was du jetzt noch erledigen kannst, bevor das Baby kommt. Oder du machst noch was schönes für dich (zur Kosmetikerin gehen, Massage, Gipsabdruck vom Baby-Bauch oder schöne Bauchfotos alleine/mit Partner beim Fotographen machen lassen oder ähnliches?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von nieke, 15. SSW am 23.10.2005, 12:25 Uhr

Ach, ich würde schon Kekse backen, einen Adventskalnder basteln, mich um Geschenke und Weihnachtsdeko kümmern, viel schlafen und viel lesen...

LG nieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.