Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maskottchen, 9. SSW am 06.07.2011, 20:42 Uhr

Unendeckte Schwangerschaft...bzw. spät erkannte

Eine Freundin von mir, kann eigentlich Kinder nur durch Hormone bekommen. Sie hat zuviele männliche Hormone und bekommt dadurch auch ihre Mens nicht. Feb.2011 steht sie vorm Spiegel wollte sich schick machen, für ihren Geb. Da wunderte sie sich warum ihr Rock nicht mehr passt obwohl sie durch WW so toll abgenommen hat. Sie betrachtete ihren Bauch im Spiegel und dachte, mensch der sieht aus wie schwanger, machste mal einen Test, der war dann natürlich super positiv. Am 14.02. ist sie zum Doc und er wollte ein vag.US machen, da kam dann trocken, das geht nicht mehr, Kind zu groß. Dann kam der US vom Bauch und ein trockenes, herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger in der 21.SSW es wird ein Junge. Als sie mir das erzählte bin ich fast vor lachen vom Stuhl gefallen. Und auch sie hat immer gesagt, nee das geht doch nicht sowas muss man doch merken..Jetzt ist ihr selber passiert.
Der Kleine Mann ist nun fast eine Woche alt und muss sich nach der letzten Hormontherapie,die misslungen war doch eingeschlichen haben.

Lg Jeannett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.