Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wishforyou am 25.07.2016, 18:10 Uhr

Unangenehme Nebenswirkung...

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da mal eine etwas unangenehme Frage...
Ich bin derzeit in der 9.SSW (8+1) und habe nun seit drei Tagen Durchfall...

Gegen Abend, nach dem Abendessen bekomme ich schlimme Bauchschkrämpfe und ich merke richtig wie mein Darm arbeitet...
Und habe dann eben recht flüssign Stuhlgang...
Auch Blähungen kommen dazu..
Das ganze aber nur einmal...danach is nix mehr..

Ist das normal und hat das jemand von euch auch ? Macht es dem Baby was ? Und was kann ich machen in Bezug auf Lebensmittel etc...

Vlg wishforyou

 
2 Antworten:

Re: Unangenehme Nebenswirkung...

Antwort von tini80 am 25.07.2016, 18:38 Uhr

Mir wurde bei Verstopfung und Durchfall Flohsamenschalen empfohlen. Die wirken darmregulierend. Einfach 1 Teelöffel in 1 Glas Wasser ein paar Minuten aufquellen lassen und dann trinken, anschließend gleich noch ein Glas Wasser hinterher. Wichtig: Nicht zusammen mit Milchprodukten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Nebenswirkung...

Antwort von Die_Filiz am 26.07.2016, 5:40 Uhr

Ich hatte das in der 7ten ssw nach jedem essen. Ich weiss nicht ob es daran lag weil ich täglich, mittags verschiedene Gemüse Eintopf Gerichte gegessen hatte... ich habe dann mehr trockenes gegessen. Brot mit Käse, Reis, Nudeln, weniger Gemüse und Obst ... hatte dann Verstopfung. Da war der Durchfall mir sehr viel angenehmer... also weiter wie gewohnt gegessen und getrunken.. irgendwann in der 8ten ssw hat es dann aufgehört. Solang du nicht mehrmals am Tag extrem flüssigen Stuhlgang hast und das über Wochen würde ich mir keine Gedanken machen. Ansonsten helfen da Kohletabletten, Zwieback, Salzstangen und viel trinken nicht vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.