Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lara Sophie, 28. SSW am 05.05.2006, 12:28 Uhr

Umzug richtige Entscheidung?

hallo!
also mein freund und ich ziehen auch in den nächsten wochen um! in eine 3 zimmerwohnung!das dritte zimmer wird das kinderzimmer,aber an und für sich braucht die kleine das zimmer noch nicht,da sie ein jahr mit im schlafzimmer von uns schläft!(ärzte empfehlen das baby 1 jahr mit im erlternschlafzimmer zu lassen und ist auch einfacher wenn sie nachts wach werden,da bekommst dus sofort mit wenns baby wach ist)
ich würde mit der vermieterin einfach reden und sie fragen ob sie auch nichts dagegen hat, und dann könnt ihr ja erstmal in die wohnung ziehen und wenn die wohnung dann doch viel zu klein ist dann zieht in in einem oder eineinhalb jahren um!da ist der stress nicht so viel,weil baby halt schon da isr und nichtmehr so klein ist!weil es ist ja jetzt schon blöd unzuziehen,weil du ja nicht viel helfen kannst!so gehts mir ja auch!
liebe grüße und ich drück euch die daumen das das mit der wohnung so gut geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.