Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silberwoelfin, nix mehr seit 15.01.0 am 23.03.2006, 8:24 Uhr

Umstandsmode in großer Größe??

hallo vogel!

zu deiner frage der umstandsmode, geh zu H&M in die abteilung big is beautiful, da kriegst du alles, was du brauchst und das auch noch zum relativ kleinen geldbeutel!

zu deinem gewicht und deinem arzt!!!

meiner sagte damals zu mir (ich hatte ein kampfgewicht beim beginn der SS von 119kg und zum schluß wog ich 122 und als meine süße draußen war, stellte ich mich nach einer woche auf die waage und siehe da: 107kg!!!), wenn mir ein arzt sagt, er könne aufgrund meiner fettleibigkeit (dies bedeutet adipositas) nichts erkennen, dann ist er ein schlechter arzt! natürlich ist es schwieriger, aber es ist erkennbar und zwar alles, auch das geschlecht!!! nur bei meiner tochter nicht, da sie entweder den popo zeigte oder die beinchen ganz fest zusammenpresste *ggg

also, nicht das gewicht ist der grund (wobei es trotzdem bei der risikoschwangerschaft bleibt - sieh zu, dass du deine ernährung umstellst, es lohnt sich - ich hatte keine schoki oder sonstiges gegessen erst wieder beim stillen und seit montag esse ich wieder super vernünftig, denn das stillen zerrt und du nimmst trotz guten essens ab!!!

eine schöne kugelzeit noch und viel erfolg
sonnige grüße aus berlin
~ evi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.