Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majo24, 23. SSW am 20.03.2007, 11:29 Uhr

Umstandsbrautkleid, woher nehmen wenn nicht stehlen

Hallöchen,

ich nun noch mal ;-))) :
So nachdem der Heiratsantrag 1,5 Jahre zurückliegt und bis jetzt alles mögliche dazwischen kam um unser Vorhaben umzusetzten (genauer Bericht findet Ihr im Juli Forum ;-))) wollen wir nun auf jedenfall vor der Geburt Standesamtlich in Hanau im Schloss Phillippsruh heiraten. Da werde ich dann in der 33. Woche sein. Ich habe zwar immer noch 1 Kilo weniger als vor der SS aber schon einen Bauchumfang von 99 cm. D.h. ein Kleid muss her welches schön ist, wo ich einen netten ansehnlichen Bauch hineinbekomme, was aber kein Vermögen kostet.
So im Still von Empire o.ä.
Da ich zu Krampfadern neige und schätze, dass wohl irgendwann die netten Strümpfchen her müssen, sollte das Kleid lang sein.

Habt Ihr eine Idee wo ich schauen kann?

Beste Grüsse
Manu ;-)))

 
10 Antworten:

Re: Umstandsbrautkleid, woher nehmen wenn nicht stehlen

Antwort von Mamadie2, 32. SSW am 20.03.2007, 11:39 Uhr

Schau mal bei "www.bellybutton.de" und bei "www.mia-nana.de". Die haben ganz tolle, günstige Umstandsbrautkleider, sitzen super und sind erschwinglich. Habt eine schöne Hochzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbrautkleid, woher nehmen wenn nicht stehlen

Antwort von Bewilu, 12/13. SSW am 20.03.2007, 11:42 Uhr

Schau mal bei www.mamarella.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbrautkleid, woher nehmen wenn nicht stehlen

Antwort von abb, 29. SSW am 20.03.2007, 12:06 Uhr

Hallo Manu, schau mal bei www.umstandsbrautkleid.com.
Das Kleid wird praktisch auf Dir genäht, Du brauchst nur jemanden, der die Maße nimmt und die Änderungen absteckt. Der Rückenstoff ist elastisch, so dass der Bauch problemlos reinpasst.

Ich hab übrigens im Modell "Marika" geheiratet, mir hat auch dieser Empirestil gut gefallen.

Wünsche Euch eine schöne Hochzeit.
Viele Grüße
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbrautkleid, woher nehmen wenn nicht stehlen

Antwort von KatschiPuma, 39. SSW am 20.03.2007, 12:09 Uhr

Vielleicht findest du hier auch was günstiges?

http://bellissimama.de/assets/s2dmain.html?http://bellissimama.de/umstandsmode/index.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbrautkleid, woher nehmen wenn nicht stehlen

Antwort von marny am 20.03.2007, 12:23 Uhr

Also ich liebe www.mia-nana.de, die sind zwar etwas teurer, aber machen TOLLE Kleider und sind mega freundlich, wenn Du mal ein Problemchen hast. Außerdem haben sie nicht nur Größen bis 42 (Ich bin nun mal etwas mopsiger ;-))

Gruß Marny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe noch eins zu hause

Antwort von 1murmelchen am 20.03.2007, 13:07 Uhr

hi manu!

kannst gerne mal fotos bekommen, mußt mich nur anmailen. ich habe geheiratet, als ich ende des 7. monats war.

wenn du interesse hast...

liebe grüße
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe noch eins zu hause

Antwort von 1murmelchen am 20.03.2007, 13:08 Uhr

hab die email-addy vergessen:
murmelnr1@aol.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe auch noch eins!

Antwort von Little-coco, 34. SSW am 20.03.2007, 16:28 Uhr

Hallo!
Ich habe letztes Jahr im November geheiratet und habe das Brautkleid noch. Leider habe ich es noch nicht geschafft, es zu verkaufen. Das Kleid ist von Miss Kelly und "wächst mit", d.h. es wurde extra geändert und ist hinten zum schnüren und kann somit dem Bauch angepasst werden, denn der Bauch wächst ja zum Ende hin ständig. Es ist cremefarben und lang, wenn du möchtest schicke ich dir gerne ein paar Bilder zu.
Liebe Grüße
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@carina/ Little Coco:Ich habe auch noch eins!

Antwort von Majo24, 23. SSW am 20.03.2007, 16:45 Uhr

Hallo Carina,

ja klar würde ich ein Bild sehr gerne sehen ;-)))) Wenn Du möchtest kannst Du e smir an die folgende Adresse senden: Mjodscheit@gmx.de.

Herzlichen Dank!!!

LG Manu ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Majo

Antwort von Little-coco, 34. SSW am 20.03.2007, 18:07 Uhr

Ich schicke dir so schnell wie möglich das Bild, denn ich muss erst mal eins machen;-)
Dafür brauche ich aber meinen Mann der mir hilft das Kleid zu halten. Spätestens morgen hast du es, ok?
Liebe Grüße
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.