Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luck, 14. SSW am 28.03.2011, 20:34 Uhr

Umgang mit Rauch

ich war bis zur feststellung meiner ss selber raucher.natürlich schadet auch passivrauchen dem kind. aber ob es wegen ab und zu mal im rauch oder in der nähe stehen gleich zu schäden kommt...wage ich zu bezweifeln. freunde bitte ich immer bitte einen meter wegzugehen- sie verstehen das da ich anfangs ziemlich mit übelkeit zu kämpfen hatte. aber ich kann auch den leuten hier im haus nicht verbieten zu rauchen. wir sind ein drei parteien haus und nur eine raucht.ich habe nie in der wohnung geraucht und habe wegen dem gestank im treppenhaus immer einen teppich unter der tür liegen. und beim lüften kommt ja nichts davon in die wohnung. da kommt eher die abgase oder so rein.

natürlich sollte man giftstoffe meiden aber man kann sich ja schlecht unter eine käseglocke setzen nur weil man schwanger ist :-)
nimm es mir nicht übel aber es ist ja löblich das du so drauf achtest aber mach dich nicht kirre.

lg

janina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.