Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja1078, 29. SSW am 20.01.2009, 13:12 Uhr

Umfrage....??

also...


Das erste Kind hat bei uns gleich von Anfang an im eigenen Bett im kiZi geschlafen, Grund: 1.wir hatten nur eine 2-Zimmer Wohnung und wir mussten das Zimmer räumen und unser nächtliches Lager im WoZi aufbauen, das Zimmer war zu klein, um Elternbett und Babybett unter zu bringen.2.Wir hatten Katzen und ich wollte nicht, dass die sich zum baby legen.


Unser 2.Kind lag von Anfang an bei uns mit im Schlafzimmer (im eigenen bett) Grund: wir hatten nur eine 3-Zimmer Wohnung und zu unserer Tochter wollten wir ihn nicht legen...also wieder wegen dem Platz.

Kind Nr.3 kommt im April: ich weiß noch nicht wirklich, wie ich das diesmal handhabe...ins Ehebett würde ich das kleine nicht mit rein nehmen, weil ich dann (vor Angst) nicht schlafen könnte... ich weiß nicht, ob ein babybett mit ins Zimmer passt. Ich möchte zwar auch stillen und es wäre bequemer, wenns Kind dann mit im SZ schläft....aber trotzdem weiß ich noch nicht, wie ich das machen werde...ich werde das entscheiden, wenn das Baby dann da ist!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.