Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hormi78, 14. SSW am 20.10.2008, 14:29 Uhr

Umfrage ^^

Hallo erstmal!
bei mir kam das alles sehr überraschend... Ich wünsche mir schon sehr sehr lange ein Kind.
Leider hatte ich immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus und konnte deshalb nicht sagen, wann die Tage hätten kommen sollen. War dann bei meinem Gyn, da ich schon wieder den 35. Zyklustag erreicht hatte und hatte erneut Hoffnung.
Fehlanzeige! mein Gyn offenbarte mir sogar eine schlimme Nachricht. Sterilität... da meine Eierstöcke gar nichts getan haben.
Daraufhin folgte eine Einstellung mit einem Medikament, da eine Schildrüsenkrankheit festgestellt wurde...

Als ich dann am 20.08.08 wieder bei meinem Gyn war um zu fragen, ob ich dann überhaupt noch eine Chance auf Kinderkriegen habe, überwies dieser mich zum Kinderwunschzentrum. US wurde dann am nächsten Tag dort gemacht und Blut abgenommen... Sollte mich am nächsten Tag melden, wann ich mit dem Medikament anfangen soll, damit meine Tage wieder einsetzen... Und dann am 22.08.08 hieß es plötzlich: Herzlichen Glückwunsch! Sie sind schwanger! HCG bei 366.
Ich konnte es wirklich gar nicht glauben!!! Selbst nach mehreren US anschließend...

Mittlerweile bin ich in der 14. SSW und kann es immer noch nicht wirklich realisieren.
Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.