Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus3152, 9. SSW am 18.06.2007, 11:37 Uhr

Umfrage

Wer von euch hat mal den Chinesischen Empfängniskalender ausprobiert?Das ist so ein Kalender der nach Alter und Zeugungsmonat das geschlecht des Kindes berechnet.Also laut dem hätten meine 4 Jungs Mädchen werden müssen und meine Tochter hätte ein Junge sein müssen:-)Also ich bekomme wohl immer das gegenteil von dem was er berechnet.Wie ist das bei euch?Stimmte der?
LG
Nicole
P.S.Geschlecht ist natürlich egal.Ist ja auch nur spasseshalber:-)))

 
10 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Filu07, 29. SSW am 18.06.2007, 11:41 Uhr

Hallo!

Bei einem Kind hat es gestimmt, bei den anderen beiden nicht!

MFG

Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von kat_log, 14. SSW am 18.06.2007, 11:44 Uhr

Hallo,

bei meiner Tochter hat es gestimmt. Jetzt stimmt es zumindest mit meinem Bauchgefühl überein ;-) Weiß noch nicht, was es diesmal wird.


Aber schau mal weiter unter, vor einiger Zeit hat das hier schon mal jemand gefragt. Glaube letzte Woche.

VG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von schwuenki am 18.06.2007, 11:44 Uhr

hallo,
bei mir hats gestimmt.
lg schwuenki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von kiki-oliver, ET- 5. SSW am 18.06.2007, 11:46 Uhr

Bei mir hat es auch gestimmt. Beim chin. Kalender und auch bei boy-or-girl.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von sly, 28. SSW am 18.06.2007, 11:47 Uhr

bei meinem Sohn (geb.2004) stimmt er, beim 2. Baby jetzt sagt er Mädchen und der Arzt Junge :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von MaikeB, 32. SSW am 18.06.2007, 11:54 Uhr

laut dem Kalender hätten wir ein Mädchen bekommen sollen. Am Freitag hat uns meine FÄ aber nochmal 100% tig bestättigt dass es ein Junge wird. Stimmt also nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von celina-23, 31. SSW am 18.06.2007, 11:59 Uhr

Bei mir stimmts anscheinend nicht. Beim Empfängniskalender kam Junge raus und mein FA meint, dass es ein Mädel wird. :-))

Naja, wie du schon gesagt hast: Die Hauptsache ist, dass das Baby gesund und munter auf die Welt kommt.

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von engelchen500, 23. SSW am 18.06.2007, 12:02 Uhr

Hi,
ich habe den auch mal probiert. Bei all meinen Bekannten und Freunden stimmte er, nur bei mir nicht... ;-)
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achtung - gibt 2 versionen :)

Antwort von lavilja, 34. SSW am 18.06.2007, 12:28 Uhr

also meiner ist 2 mal richtig,.. bei meinem sohn aufjedenfall, und das mädchen soferns eins bleibt ;)

allerdings gibts 2 verschiedene versionen... einmal das alter der mutter und der monat der empfängnis, und eine mal das "mondalter" der mutter (richtiges alter+9monate) und der monat der empfängnis... bei mir ändert es nix am geschlecht, egal ob mit oder ohne den 9 monaten... aber versuchs doch mal, vielleicht kommen dann die richtigen sachen raus :-D

hier ist noch ein link von einem mit mondalter :)

http://www.informatikboard.ch/off-topic/891-junge-maedchen-dieser-tabelle-koennt-ihr-es-herausfinden-2.html

halte es aber schon eher für zufall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtung - gibt 2 versionen :)

Antwort von Isabel, 12. SSW am 18.06.2007, 12:53 Uhr

Also bei 2 unserer Kinder passt es aber bei unserem letzten nicht ...da sollte es laut Kalender ein Mädchen werden und diesesmal auch...
Aber ich glaube nicht dran ...denn bei nach meiner 2 FG haben wir eine Chromosomenuntersuchung gemacht und bei meinem Mann kamm heraus das er nur Jungs zeugen kann..(glaub nur x Chromosomen oder so ähnlich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.