Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja, 29. SSW am 26.07.2005, 9:06 Uhr

Umfrage:Ernährung (und@Leni21)

aaalso, ich esse schon fleisch, aber nur gaaaaanz fett und sehnen loses... also wenn dann eigentlich nur hühnchenbrust, und filets... aber nix mit knorpel knochen sehnen fett *waaah*... und vorallem wenn ich mal was "exklusiveres" bekomm, dann nur wenns ganz durch ist, also beim kleinsten blut oder rot wird das nicht mehr angefasst... die meisten lachen mich immer aus weil ich mind. 15 min damit verbring das fleisch ich-gerecht auseinander zu schneiden und alles "ecklige" weg zu machen... ;) ihhh, mein freund lutscht die hühnchen immer bis auf dei blanken knochen ab *schüttel*, und mein vater mag besonders rohe fettige stücke!!! *nennneeenee*

ausserdem bin ich toootal tierlieb.. also wenn die armen tierchen nicht mehr geschlachtet würden, würd ich auf fleisch verzichten! ;) ausserdem wird bei uns (FL/CH) seehr auf tierhaltung geachtet und bateriehaltung bei hühner ist auch verboten, natürlich gibts immer "schwarze schafe", die die tiere net so gut halten,... bei tierprodukten geb ich gern bisschen mehr aus, damit die's wenigstens bisschen besser hatten.

@leni21: du magst ja recht haben dasses leute gibt die fleisch wegen dem tier net essen... aber keine milch und keine eier? das tut doch den tieren nicht weh???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.