Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murzel, 22. SSW am 07.11.2012, 14:12 Uhr

Umfrage zu PH Wert Tests

Danke an diejenigen, dir mir zu meiner PH Wert Frage geantwortet haben unten. Jetzt hätte ich mal eine Umfrage dazu...

Testet Ihr regelmäßig während der Schwangerschaft selbst Euern PH Wert mit den Streifen oder Handschuhen? Gern auch in vergangenen Schwangerschaften? Bitte auch Nicht-Tester antworten...

Bei wem gab es Auffälligkeiten, die ohne das Testen dem FA nicht aufgefallen wären, und damit sogar ernste Folgen verhindert werden konnten?

Vielen Dank!
Murzel

 
2 Antworten:

Re: Umfrage zu PH Wert Tests

Antwort von Windelknecht, 19. SSW am 07.11.2012, 14:39 Uhr

Also ich teste ab und zu mal (ohne Regelmäßigkeit). Manchmal hat man ja das Gefühl, dass es sich trocken anfühlt oder juckt. Dann teste ich immer. Aber bei mir ist und war bis jetzt alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu PH Wert Tests

Antwort von tess16 am 07.11.2012, 18:45 Uhr

Hi,
ich teste ca. 2 x die Woche,da ich mir wegen des heftigen Ausfluss immer nicht ganz sicher bin, ob was anderes dahinter steckt! Bisher gabs aber keine Auffälligkeiten!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.