Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nancy_85 am 27.08.2010, 20:40 Uhr

Umfrage an die Schonamis

Ich wollt gerne mal wissen, wie die motorische Entwicklung eurer Zwerge war und ob sie eher zu den zierlichen Babies gehör(t)en, normalgewichtig oder eher kleine Wonneproppen.

Ich weiß jedes Baby hat sein eigenes Entwicklungstempo, aber einfach aus Neugierde starte ich diese Umfrage.

Mein Großer (bereits 4) war eher ein normalgewichtiges Baby und war recht schnell mit der motorischen Entwicklung. Mein Kleiner (4,5 Monate) ist bisher eher eine faule Socke und ein richtiger Wonneproppen (hat bereits 9kg erreicht ist aber auch schon ca. 71cm groß).

Vielen Dank für die Antworten

 
2 Antworten:

Re: Umfrage an die Schonamis

Antwort von cke04, 39. SSW am 27.08.2010, 20:54 Uhr

hallo

meine große war ein richtiger brummer,3970 g bei der geburt.
jetzt ist sie her klein und zierlich, sie ist jetzt 6 jahre und 112 groß und 18 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Schonamis

Antwort von Bananenmama, 21. SSW am 27.08.2010, 20:58 Uhr

mein Großer (sep.07) hatte bei seiner Geburt 2890g und ist jetzt noch ein sehr schlankes Kind, mein Kleiner (Feb.09) hatte 3910g und wiegt jetzt mit knapp 11kg nichtmal 1kg weniger als der Große. Motorisch waren sie vom Alter etwa gleich schnell, nur sprachlich liegen Welten dazwischen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.