Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estragon, 25. SSW am 11.01.2007, 16:56 Uhr

Überstundenfrei für Arzttermin?? -

meine güte - das ist doch irgendwie selbstverständlich, dass man versucht, die termine so zu legen, dass man es auch ausserhalb der az irgendwie hinkriegt - ich habe das mit meinem chef genau so besprochen - hören sie zu, ich bemüh mich, die arzttermine an die ränder zu legen, aber wenns mal nicht klappt, dann muss es eben in der az sein. wenn man selber da ein bißchen guten willen zeigt, dann fällt es dem gegenüber eben auch leichter, das gleiche zu tun. diese "das steht mir zu" mentalität ist echt ne seuche, find ich. natürlich sind solche gesetze wichtig, aber eben doch für fälle, wo es echt zu konflikten kommt, damit eben die mutter geschützt ist. ich stell mich aber doch nicht hin und sag: so steht das da und so will ich das auch, wenns doch gütlich anders geht. nicht falsch verstehen jetzt - wer in der schwangerschaft noch echt mit arbeit überhäuft wird und kein entgegenkommen von chef oder kollegen erlebt - klar, dann würd ichs auch so machen. vielleicht hab ich ja auch nur glück mit meinem job. also nichts für ungut.
estragon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.