Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JabBet, 27. SSW am 07.01.2007, 12:35 Uhr

Überstimulierung nach Icsi - Wer hat auch diese Erfahrun

Hallo,

endlich hat noch jemand diese Erfahrung! Ich habe nach der Stimulation schon 4-5 Liter Wasser im Bauch gehabt. Nachdem sich das Baby eingenistet hat, wurde es
wieder schlimmer.
Am 16. Tag erfuhren wir von der SS. 2Tage später hatte ich solch starke nächtliche Schmerzen, dass ich sofort ins Krankenhaus gegangen bin. Insgesamt 10 Kg in einer Woche zugenommen. Bauchumfang auch etwa um 15 cm zugelegt. Immerhin war es ein Überstimulationssyndrom 2.-3.Grades.

Nach etwa 1 Woche hatte ich die Spizte erreicht. Bekam auch Tropf. Das ist nur Flüssigkeit, damit keine Trombose entseht.
Dann kam eine Freundin, die Heipraktikerin ist. Sie hat mit einer Klopftechnik Linderung verschaffen wollen. Ich denke, es wurde aber schon kurz vorher besser.

- Die HCG Werte sind auch stehen geblieben und mir wurde eine verhaltene Fehlgeburt prognostiziert.
Nach 10 Tagen Entlassung da deutlich besserer Allgemeinzustand. Aber Trauer.
Doch nach 5 Tagen war die SS Doch bestätigt worden!

Also du weist ja, vieeel trinken und ausruhen. Die Heparin Spritzen nehmen.
Leider konnte mir auch kein Arzt sagen, wie lange das anhält. Spätestens,wenn das SSHormon nachlässt (nach der 12.SSW!)würde es besser.

Ich wünsch dir auch, dass du es bald überstanden hast.

Ich habe seit der Eizellentnahme schon Umstandshosen getragen.(Empfindlicher Bauch-Wasser-dann das Baby)

Alles Gute
BETTINA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.