Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigermama007, 9+2. SSW am 10.04.2006, 18:29 Uhr

Übelkeit und Kochen??!! Hilfe!!

Hallo,
mir ist so übel. Schon alleine wenn ich die Küche betrete wird mir schlecht, geschweige denn wenn ich den Kühlschrank öffne. Doch ich habe noch 2 Mäuse die ich versorgen muß (5 Jahre und 2 Jahre). Wie macht Ihr das so? Habt Ihr Tipps?
Und ist es eigentlich schädlich für meine beiden inside, wenn ich gar nichts essen kann? Ich nehme regelmäßig 40ml von Hipp Natal aktiv oder wie das heißt. reicht das?
Lieben Dank für Eure ANtworten und herzliche Grüsse aus Bonn!

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit und Kochen??!! Hilfe!!

Antwort von ibut, 28. SSW am 10.04.2006, 18:53 Uhr

Hallo Du Arme :-)

Oh je, Dich hat es aber ganz schön erwischt!

Was Deine beiden Großen angeht, hast Du Familie oder eine liebe Freundin in der Nähe? Denn dann könnte mal jemand für Euch kochen, so dass Du das Essen nur noch warm machen musst, dann stehst Du nicht so lange in der Küche.
So etwas wie Eintopf oder Nudelauflauf eignet sich hervorragend.

Du musst auf jeden Fall darauf achten, dass Du zumiindest zwischendurch etwas isst. Es müssen momentan keine drei Mahlzeiten am Tag sein, die KLeinen brauchen noch nicht so viel Energie zum Wachsen, aber nur ein Schwangerenpräperat ist auf Dauer zu wenig.
Versuch es vielleicht zumindest mit Obst oder Rohkost, das riecht nicht so streng wie gekochte Dinge.
Es muss nicht viel sein, aber schau, dass ein bisschen was reinkommt in Dich denn Du brauchst Kraft sowohl für die beiden inside als auch für die beiden Großen.

Wenn es mit der Übelkeit so schlimm ist, such Dir unbedingt eine Hebamme, denn man kann gegen diese Schwangerschaftsübelkeit gut akupunktieren und es gibt einiger sehr gute homöopathische Mittel um das Ganze in den Griff zu bekommen.

Ich hoffe, dass es bald besser wird bei Dir und Du wenigstens die Küche wieder ohne Brechreiz betreten kannst :-)

Ganz liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ibut

Antwort von tigermama007, 9+2. SSW am 10.04.2006, 19:06 Uhr

Liebe Eva! Danke für Deinen Beistand! Leider habe ich hier niemanden, der mir hier hilft. Viele wissen auch gar nicht das ich schwanger bin. Denn ich traue mich es noch gar nicht so vielen zu erzählen. Im meinem Umkreis, KiGa und so, bin ich quasi eine Exotin. Die meisten haben hier 1 Kind max. 2. Und dann komme ich noch mit nr.3+4!! Da sind blöde Kommentare vorprogrammiert, zumal wir noch! in einer 3 Zi-Whg wohnen. Da muss ich wohl alleine durch. Aber was uns nicht umbringt macht uns stärker, oder? ;-))
Ich finde es schon schade, das in der heutigen Zeit Kinder als Last angesehen werden. Denn für mich sind sie wertvolle Geschenke und ich fühle mich sehr geehrt diesen Reichtum an Liebe und Lachen geniessen zu dürfen!
Herzliche Grüsse,
Shirley

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut

Antwort von babygirl04, 39. SSW am 10.04.2006, 19:45 Uhr

Hallo du Arme,

ja das kenn ich auch ich hatte das auch gaaaaaaanz schlimm die ersten Monate.
Wo wohnst du denn genau in Bonn? Ich wohne nämlich acuh in der ecke vielleicht kann ich dir ja was helfen wenn du keinen hast?!

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babygirl04

Antwort von tigermama007, 9+2. SSW am 10.04.2006, 19:56 Uhr

Hallo Nici!
Das iost ja total lieb von Dir! Mir so ein Angebot zu machen, wo Du doch selbst nicht mehr lange hast. Wie aufopferungsvoll! Vielen lieben Dank!! Aber das wäre wirklich zuviel, wenn ich mir von einer Hochschwangeren helfen lassen würde. Da hätte ich ein suuuuper schlechtes Gewissen, wo ich ja sowieso immer alles alleine schaffen muß.
Aber um deine Frage zu beantworten, ich wohne in ALfter. Und Du? Bekommst du Dein 1. Kind? Weisst Du schon wo du entbindest?

Liebe Grüsse und alles Gute!

Shirley (die sich freut das jemand aus der Nähe da ist)Juhuu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.