Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limama, 33. SSW am 10.07.2007, 15:11 Uhr

UMFRAGE:Wer ist schwanger&hat noch ein ca.2,5 jähriges Kind?

Ich bin schon Mutti einer fast 3 Jahre alten Tochter (sie ist aus August 2004, mein Bauchzwerg ist für Anfang September ausgerechnet).
Ich find es total schön, denn meine Tochter interessiert sich teilweise schon für die Schwangerschaft und für das Baby (wobei ich nicht genau weiß, in wie weit sie die Sachlage wirklich verstanden hat). Sie spielt auch Mutter und Kind mit ihrer Puppe. Dann cremt sie mir auch mal den Bauch ein. Ist schon echt süß!
Ganz klarer Vorteil - für mich - ist auch, dass meine Tochter im August in den Kindergarten geht und ich noch gute 4 Wochen richtigen Mutterschutz (so mit ausruhen und entspannen) habe, zumindest vormittags, wenn sie im Kindergarten ist. Nach der Geburt habe ich eben diese Zeit nur für das Baby und erlebe nicht den "doppelten Stress". Wie die zwei nach der Geburt miteinander auskommen und wie das zusammenleben klappt, dazu kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen, aber ich denke, dass die Voraussetzungen gut sind.
Hoffe, ich konnte bei der Überlegung weiterhelfen. :-)

LG Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.