Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onlyyou, 32. SSW am 18.01.2010, 8:11 Uhr

UMFRAGE an mehrfachmamas

huhu
also ich wollt da mal was fragen ;)

mein 1 sohn war in meinem bauch sooooo hyperaktiv und dann wie er herausen war, war er der größte engel total brav und so ... also als baby +g+

und jetzt hab ich wieder so einen hyperaktiven bauchzwerg.

meine eigentlich frage ist ja... wenn sie im bauch recht aktiv sind... waren eure dann herausen ruhiger bzw braver?

 
9 Antworten:

Re: UMFRAGE an mehrfachmamas

Antwort von Arndti am 18.01.2010, 8:22 Uhr

mein sohn war im bauch sehr ruhig als er raus kam immernoch und meine tochter war etwas aktiver und ist es auch draußen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an mehrfachmamas

Antwort von mama3 am 18.01.2010, 8:25 Uhr

meine kinder waren alle aktiv im bauch und draussen alle lieb, aber umso älter sie wurden umso aktiver wurden sie dann auch ;-)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an mehrfachmamas

Antwort von medamu am 18.01.2010, 8:36 Uhr

Bei meinem Grossen war es so, das er sehr aktiv war, und das auch noch als er draussen war, bin echt froh das ich damals nur ihn hatte. Der zweite war auch sehr aktiv im Bauch und ein total genügsames superruhiges Baby, davon ist heute aber nichts mehr zu merken, im Gegenteil (heute 4). Meine Kleine hat sich erst sehr spät bemerkbar gemacht und war eher ruhig im Bauch... ist sie jetzt 7 Wochen nach der geburt immer noch. Also ich glaube nicht das es was zu bedeuten hat, drücke dir aber die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an mehrfachmamas

Antwort von Lucymama, 24. SSW am 18.01.2010, 8:41 Uhr

Meine Große war im Bauch immer sehr aktiv und das ist nach der Geburt so geblieben!
Krümeline ist auch so ein aktiver Vertreter, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie etwas ruhiger ist.
Drück Dir die Daumen!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an mehrfachmamas

Antwort von Johnnymami am 18.01.2010, 10:21 Uhr

mein 1. war inside aktiver als mein 2.
aber sie hatten als säuglinge ein recht ähnliches ruhiges gemüt.
jetzt als kleinkinder: der erste hat (immer noch) einen etwas stärkeren bewegungsdrang als der zweite.

mlG
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an mehrfachmamas

Antwort von JaLo, 33. SSW am 18.01.2010, 11:28 Uhr

Nö...Nr.1 war im Bauch schon der volle Hampelmann.
Draußen war er dann ein Lehrbuch-Schreibaby und auch heute mit 8 braucht er wohl keinen Schlaf (trotz x Sportvereinen und wenn nicht in Schule dann draußen)
Nr.2 hab ich im Bauch kaum bemerkt.Hat mit 2 Monaten durchgeschlafen und war extrem pflegeleicht.
Jetzt ist er bald 6 und immer noch ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an mehrfachmamas

Antwort von Nia19, 37. SSW am 18.01.2010, 12:16 Uhr

Mein Sohn war im Bauch sehr friedlich, aber dann hinterher ein Wirbelwind (und er ist es bis heute noch).
Das zweite Kind ist auch ruhig, ich hab schon die schlimmsten Befürchtungen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an mehrfachmamas

Antwort von Hatschepsut, 34. SSW am 18.01.2010, 13:49 Uhr

Also mein Sohn war im Bauch auch super aktiv und ist es heute (4) leider immer noch. Sehr lebendig und wild. Und der Arzt meint dass mein Bauchzwerg auch sehr aktiv ist, mal schauen wies ist wenns Baby da ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an mehrfachmamas

Antwort von MaMo0408, 35. SSW am 18.01.2010, 15:38 Uhr

Mein Großer war relativ ruhig im Bauch und war es auch als Baby und meine Kleiner war sehr aktiv im Bauch und ist es bis heute geblieben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.